Welcher Name?

Antworten

Gast

Alia finde ich schön...
oder danach Malia

Gast

Malia! lg, nina

Gast

Hallo ihr beiden!
Ich würde Paulia nehmen!

Gast

Ich würde auch Malia nehmen.
Der ist am schönsten und passt am besten.

Gast

Ich würde Malia nehmen, finde ich einen tollen Namen und passt super zu den anderen...

LG Mara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt...

Zu unserem Nachnamen Lück? Meine Frau und Ich erwarten bald unsere erste Tochter und finden einfach keinen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Büsra

Kommentar von Büsra i.

Boa..... hammer geil das es so viele büsras gibt,meine freunde nennen mich meistens bübü, das gefällt mir s...

Mädchenname Natascha

Kommentar von ...

Natasa werden bei uns in der türkei öfters prostituierte genannt... deswegen turnt mich der name ein wenig ...

Mädchenname Noa

Kommentar von Alison

Ich glaube, Sam wollte damit nur andeuten, dass es verständlich ist, Noa ebenfalls als Mädchennamen zu sehe...