Ben oder Julian?

Gast

Hallo, wir haben vor einigen Tagen schon mal eine Plauderecke aufgemacht, sie hieß Julian, Noel, Ben oder Dominik?. Jetzt haben wir zwei Namen ausgeschlossen Noel und Dominik. Noel, weil er einfach zu ähnlich zu Leon ist und Dominik weil er zu den anderen namen etwas zu lang ist.
Deshalb sind noch Ben und Julian im Rennen, aber zwischen diesen ist die Entscheidung sehr schwer. Welchen Namen würdet ihr nehmen und habt ihr Vorschläge für ZN. Oder wir könnten ihn auch Julian Ben oder Ben Julian nennen. Was meint ihr?

Wir freuen uns auf viele Antworten. Danke im voraus.

LG Carina und Patrick mit Leon Marcel, Hannah Rahel, Marc Justin, Maja Loreen und dem kleinen namenlos

Antworten

Gast

Julian passt besser zu den anderen Namen. Julian Mattheo ist ein schöner Name!

Gast

Na drei mal Julian ist sagt schon mal was aus, aber entschieden haben wir uns noch nicht, das wird noch ein bisschen dauern.

Von euren Vorschlägen gefallen uns:
Julian Elias
Julian Tobias
Julian Emanuel
Julian Mattheo

Danke, wir freuen uns noch auf neue vorschläge.

lg carina mit familie

Gast

Eindeutig Julian!!! Tausendmal besser und aussagekräftiger als Ben!
Nehmt Julian!

LG Lore

Gast

Ich finde auch Julian viel schöner !
Er klingt weicher, Ben eher abgehackt, kurz.
ZN vielleicht :
Julian Moritz
Julian Maximilian
Julian Benjamin
Julian Niklas

Gast

Ich bin eindeutig für Julian, ein sehr schöner, klangvoller Name. Ben ist eher so ein Spitzname von Benedikt oder Benjamin finde ich und ich empfinde Julian mehr als "vollständigen" Namen. Wie wäre es mit Julian Benedikt?

Andere Vorschläge:

Julian Elias
Julian Marius
Julian Tobias
Julian Emanuel
Julian Hagen
Julian Emilio
Julian Mattheo
Julian Lukas
Julian Nikolai

Was dabei?

Liebe Grüße
Dominique

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher name passt zu david?

Auch wenn ich erst im dezember entbinden werde suche ich schon seit langem nach einem schönen jungennamen d...

Ein Name für zwei Kinder!

Hallo zusammen, meine Zwillingsschwester Alice hat bereits einen Sohn Lucas. Nun ist sie wieder schwanger u...

Liste Bewerten

WEir haben unsere Liste nun ein wenig gekürtzt. Könntet ihr uns bitte noch einmal helfen und die Namen bewe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Xenia

Kommentar von martha

An alle, die ihr Kind Laura, Lena Jaqueline...nennen wollen-welcher Name ist denn bitteschön genialer und a...

Jungenname Laurin

Kommentar von Laudazius

Sorry, aber sie hat Recht. Ich weiß ja nicht wer sich das überlegt hat, aber Laurin klingt definitv nicht n...