Hannah, Aaron, Noah und Mira bekommen einen Bruder

Gast

Hallo, ich bin Julia und Mami der "großen" Hannah Isabelle (fast 16), des "coolen" Aaron Dominik (10), des "süßen" Noah Samuel (3) und der "kleinen schnuckeligen" Mira Josefine (1 1/2) und bald soll noch ein kleiner Junge unser Familienglück abrunden. Alle freuen sich auf den kleinen Sohn/(halb)bruder, doch wie er heißen soll steht noch in den Sterne obwohl es jetzt schon hächste Zeit wird einen Namen zu finden, denn der kleine soll in einem knappen auf die WElt kommen. Könnt ihr erster Vorschläge machen, die eurer meinung nach passen und dann schreibe ich unsre liste auf.

Lg Julia

Antworten

Gast

Guten Nachmittag, wir haben uns heute Mittag noch mal über den namen unterhalten und sind auf ILIAS EMANUEL. Wie findet ihr den Namen? Freuen uns auf Antworten.

LG Julia mit Familie

Gast

Julian finde ich auf keinen Fall zu ähnlich mit deinem Namen. Und wenn schon: wer fragt denn danach?;-)

Gast

Timon/ Tim habe ich vergessen

Gast

Ich mache mal ein paar Vorschläge:

EN:

Elia
Elias
Silas
Jannis
Jannik
Simon
Simeon
Laurin
Laurenz
Marius
Mario
Julian
Mika
Phineas
David
Arvid

ZN:

Maximilian
Alexander
Leander
Jeremias
Konstantin
Jonathan
Matthias
Christian
Christopher
Benedikt
Benjamin
Valentin

Du kannst natürlich auch einen von den Erstnamen als Zweitnamen nehmen und umgekehrt.
Ich hoffe, es ist was schönes dabei.
Viel Glück noch bei der Namenssuche!

LG Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind:) Namensvorschläge?

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang Februar unser 5.Kind, dass erste Mädchen! Unsere Söhne heißen Marlin(16...

Delian

Ich bin vor kurzem auf diesen Namen gestosen und irgendwie fand ich ihn auf anhieb gut wie findet ihr den N...

Welcher Name?

Hallo, mein Name ist Karina und ich bin im 3. Monat schwanger. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ei...

Delilah + ZN?

Hallo Ihr! Auf dieser Seite bin ich auf den Namen Delilah gestossen. Doch welcher ZN würde zu diesem wunde...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Natia

Kommentar von Erika

Ein schöner Name. die Bedeutung ist ja interessant. Ich hätte vermutet, dass es von lateinisch natare - geb...

Jungenname Hans

Kommentar von LOL

Was ist denn das für ein Hans.... In einigen Schulen ist das eine Beleidigung und ihr wollt euer KInder so ...

Jungenname Lutz

Kommentar von Andrea

Mir gefällt der Name auch gut. Ist zwar kein Name den man sehr oft hört aber ich glaube er ist den meisten ...