Könnt ihr bitte diese Mädchennamen bewerten?

Gast

Milla
Miley(Maili)
Millicent(Millisent)
Holly
Honor
Hope(Hop)
Vada(Weyda)
Vennielle(Wenjell)
Velvet(Welvet)
Fausta
Joelia(Dscho-elija)
Daphne(Dafny)
Salina
Samara(englisch gesprochen)
Tabitha(Täbisa)
Rose(englisch gesprochen)
Xiomara
Lilianne
Lillianne(Lilliänn)
Isla(Aila)
Destiny
Shayanne(Shayänn)
Anjana
Dakota
Ihra(Eira)
Noah
Taylor(Teyler)

bei Samara und Rose habe ich nicht die aussprache hingeschrieben,weil ich nicht genau weiss wie die englische aussprache des Buchstaben "W" geschrieben wird!
Aber ich hoffe ihr wisst wie die Namen auf Amerikanisch geschrieben werde!


vielen dank und glg Joelia:-)

Antworten

Gast

Mir gefallen alle Namen nicht, Milla Salina, Fausta, Joelia, Lilanne und Lillianne kann man gerade noch vergeben, die anderen finde ich wirklich ***
LG, Leonie

Gast

Milla 5 Miller? Müller?
Miley(Maili)5 der Quietschteenie geht mir auf den Keks
Millicent(Millisent)6 hört sich nach Maßeinheit an
Holly 5 Frau Holle oder wa
Honor 6 ***
Hope(Hop)6
Vada(Weyda)6 Darth Vader?
Vennielle(Wenjell)5 Vanille?
Velvet(Welvet)4
Fausta 6 Faust?
Joelia(Dscho-elija) 5
Daphne(Dafny) 5
Salina 5
Samara(englisch gesprochen)3
Tabitha(Täbisa)5 zomfg
Rose(englisch gesprochen) 3
Xiomara 5
Lilianne 2
Lillianne(Lilliänn) 2
Isla(Aila)4
Destiny 4
Shayanne(Shayänn)4
Anjana 2
Dakota 5
Ihra(Eira) 2
Noah 5 des is imho ein Jungenname
Taylor(Teyler)5 des auch

Die sind echt schräg. *giggles* I lol'd

Gast

Milla 3+
Miley(Maili) 6
Millicent(Millisent) 2 Melicent währe 1
Holly 2
Honor 6
Hope(Hop)6
Vada(Weyda)6
Vennielle(Wenjell) 4
Velvet(Welvet) 6
Fausta 4
Joelia(Dscho-elija)5
Daphne(Dafny)3+
Salina 3-
Samara(englisch gesprochen) 2
Tabitha(Täbisa) 2
Rose(englisch gesprochen) 1
Xiomara 1
Lilianne 2
Lillianne(Lilliänn)2
Isla(Aila) 2-
Destiny 6
Shayanne(Shayänn)6
Anjana 3 besser Anja
Dakota 2-
Ihra(Eira) 2-
Noah als jungenname 1
Taylor(Teyler) 2-

Sind einige tolle Namen dabei aber auch genug schreckliche

Gast

Ich finde Holly am allerschönsten.

Gast

Sag mal gehts noch? Müsst ihr immer sofort verletzend und aggressiv werden, wenn euch ne Meinung nicht passt?

Gast

Es hat dich doch niemand als dumm bezeichnet?

Milla 4
Miley(Maili) 2
Millicent(Millisent) 5
Holly 5
Honor 3
Hope(Hop)5
Vada(Weyda)4
Vennielle(Wenjell)2
Velvet(Welvet)1
Fausta 5
Joelia(Dscho-elija) 1
Daphne(Dafny)1
Salina 1
Samara(englisch gesprochen) 1
Tabitha(Täbisa)5
Rose(englisch gesprochen)3
Xiomara 3
Lilianne 1
Lillianne(Lilliänn) 1
Isla(Aila)1
Destiny 1
Shayanne(Shayänn)2 wird das nicht Scheyänn gesprochen? Kann mich aber auch irren.
Anjana 1
Dakota 4
Ihra(Eira) 2
Noah 5
Taylor(Teyler)5

Sind viele schöne Namen bei. Am schönsten find ich Lillianne.

Gast

An ...:
Sorry,ich habe ausversehen den falschen Buchstaben geschrieben,ich meinte natürlich"R"!
Du kannst ja fragen und nicht gleich mich als dumm benennen oder andeuten!

Gast

Dein Name finde ich schon mal spitze !
Milla 3
Miley(Maili) 4
Millicent(Millisent) 3,5 noch nie gehört
Holly 3
Honor 4
Hope(Hop) 3,5
Vada(Weyda) 3
Vennielle(Wenjell) 2,5
Velvet(Welvet) 2-
Fausta 2,5
Joelia(Dscho-elija) 1 wunderschön
Daphne(Dafny) 2 würde ich aber deutsch aussprechen
Salina 3+
Samara(englisch gesprochen) 2+
Tabitha(Täbisa) 3+
Rose(englisch gesprochen) 3
Xiomara 2,5
Lilianne 3 mit einem n besser
Lillianne(Lilliänn) 3+
Isla(Aila) 4
Destiny 3-
Shayanne(Shayänn) 2
Anjana 4
Dakota 2,5
Ihra(Eira) 3
Noah 2-
Taylor(Teyler) 4

Gast

Milla 3
Miley(Maili) 6
Millicent(Millisent) 6
Holly 4
Honor 4
Hope(Hop) 4
Vada(Weyda) 4
Vennielle(Wenjell) 6
Velvet(Welvet) 6
Fausta 6
Joelia(Dscho-elija) 5
Daphne(Dafny) 6
Salina 5
Samara(englisch gesprochen) 4
Tabitha(Täbisa) 6 (außerdem: in der englioschen Aussprache kommt in diesem Namen ganz bestimmt kein s vor!!!)
Rose(englisch gesprochen) 5
Xiomara 6
Lilianne 2
Lillianne(Lilliänn) 2 (hättest du den Namen darüber anders ausgesprochen?!)
Isla(Aila) 5
Destiny 6
Shayanne(Shayänn) 6
Anjana 6
Dakota 6
Ihra(Eira) 6
Noah 6
Taylor(Teyler) 6


Mein Geschmack sind diese Namen ganz und gar nicht.

Gast

Weiß nicht ob dies jetzt in die Kategorie 'dummer Kommentar' gehört, aber wo ist denn das W in Rose und Samara?

Gast

Daphne, Holly und Rose: Schön
Zu den anderen sage ich besser gar nichts, du willst ja keine "blöden Kommentare".

Gast

Milla 2
Miley(Maili)1+
Millicent(Millisent)1
Holly 4
Honor 1
Hope(Hop)1
Vada(Weyda) 1+
Vennielle(Wenjell)1
Velvet(Welvet)1
Fausta 1
Joelia(Dscho-elija)2
Daphne(Dafny)3
Salina 4
Samara(englisch gesprochen)1++
Tabitha(Täbisa)1+
Rose(englisch gesprochen)3
Xiomara 3
Lilianne 5
Lillianne(Lilliänn)1
Isla(Aila) 2
Destiny 2
Shayanne(Shayänn) 5 besser Cheyenne 2
Anjana 3
Dakota 1
Ihra(Eira)2
Noah 2
Taylor(Teyler)1

wunderschöne Namen,du hast einen sehr guten Geschmack.

byebye

Gast

Und bei denen,wo nicht die Aussprache hingeschrieben wurden,werden so gelesen wie sie dort stehen!
GLG und bitte keine blöden Kommentare Joelia:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo! Wir, dass sind Maria, Maximilian, Elouise und Judith, bekommen Verstärkung von zwei Geschwisterchen!...

Was ist mit ihr los?

Meine Tochter ist 9 Jahre alt, und kaum hat sie auch nur 3 Bissen von ihrem Brot genommen,da rennt sie auch...

Passt Chloe zu Collin?

Was meint ihr? Wenn nicht, hättet ihr passendere Namen zu Collin, die mit C beginnen?

Welcher Name zu Corsin?

Hallo, da ich und mein Mann erneut ein Kind erwarten (21. Schwangerschaftswoche) wollten wir uns hier mal u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sanida

Kommentar von Sanida

Ich finde meinen Namen einfach schön und ich hoffe das jemand die Bedeutung des Namen bald hinein schreibt....

Mädchenname Monique

Kommentar von OMG

Also Monique könnte man noch gelten lassen, aber , , Momowie hört sich das denn an? Da könnte man auch was ...

Jungenname Paris

Kommentar von Dan

Wie kommt sie überhaupt als Frau an diesen Namen? Ach, gäbe es doch in Amerika so was wie ein Namensrecht.....