Bitte bewertet die Namen!

Antworten

Gast

*Amelie 1
*Amalia 2
*Anna 4
*Charlotte 1
*Carlotta 4
*Carolina 4
*Emma1
*Emilia 1
*Hannah 2
*Isabella 2
*Janna 1
*Luise / Louise 3/1
*Paula 1
*Paulina 1

PS: Die Bewertungen helfen euch nicht, denn ihr habt vielleicht einen anderen Geschmack.

Gast

Hallo Nora!

Amelie:3+
Amalia:2
Anna:2-
Chharlotte:3-
Carlotta:4
Carolina:3
Emma:3
Emilia:1
Hannah:2+
Isabella:5
Janna:3
Luise:2
Louise:3
Paula:3-
Paulina:2

LG, Leonie

Gast

*Amelie 3 Modename
*Amalia 2 schön
*Anna 3-
*Charlotte 1
*Carlotta 2+
*Carolina 1,5
*Emma 4
*Emilia 1,5
*Hannah 3+
*Isabella 1,5
*Janna 3-
*Luise / Louise 2-
*Paula 3,5
*Paulina 2+

Gast

Naja, eigentlich sollten EN und ZN nicht mit den gleichen Anfangsbuchstaben haben.
Hast du weitere Vorschläge?

LG, Nora

Gast

Alicia Carolina?
Auch sehr hübsch.
Was meinst du zu Alicia Adea?

Eigentlich werbe ich nicht für meinen Namen, aber das ist mal eine Ausnahme. =)

LG
Alicia

Gast

Wie gefällt dir alicia carolina?

LG, Nora

Gast

Ich fühle mich se-hr geschmeichelt, wenn ihr euch nicht für Louisa entscheiden könnt, wie wäre es dann mit Elouisa?
Ist auch sehr schön, nicht?

Gast

Ja, Louisa ist ein Traum von Name...vorallem ein Traum von ZN...
MaximILIAN kILIAN, da wäre nur Maxim und K der unterschied, das ist net schön...
Aber Max Kilian ist ein Traum.

Mein Mann heißt ja Kilian und er bekommt nur positive Rückmeldungen...

LG, Nora und Kilian mit Max und Alica (steht nun fest, doch der ZN fehlt noch..wahrscheinlich Louisa)

Gast

Ja, Max Kilian steht fest, mir gefällt der Name sehr, ich spielte mal mit dem Gedanken ihn Maximilian Kilian zu nennen, habe aber dann festgestellt dass, es doch nicht so gut ist. Ich heiße Alicia Matilda, aber Alicia Louisa ist auch sehr schön. Louisa könnte für jeden En der ZN sein. Oder?


LG
Alicia

Gast

Und was würdest du für einen ZN wählen?

Ja, Max und Alicia sieht wirklich sehr schön aus. Wie findest du Max Jonas und Alicia Luísa / Louisa? oder was würdest du für einen ZN wählen?
Steht der Name deines Sohnes schon fest?

Manchmal schaue ich auch wege zum Glück, früher habe ich es öfters geschaut...

LG, Nora

Gast

Max und Alicia sehen doch nebeneinander sehr schön aus oder?
Ich mag meinen Namen auch sehr.
Ja, sie heißt Wege zum Glück.
Schaust du das auch ?
Meine Felicitas ist drei Jahre.

Gast

Ach ja, mein kleiner Max ist 4 Jahre alt.

LG´, Nora

Gast

Heißt deine Telenovela "Wege zum Glück ?"

Wieso wollte? Max und Kilian sind doch wunderschöne Namen.

Schau mir deine kleine, welche auch einen wunderschönen Namen hat gleich mal an.

Kilian, mein Mann ist von Alicia total begeistert. Welcher Name passt denn deiner Meinung nach am besten zu Max?

LG, Nora

Gast

Meine Tochter heißt Felicitas Louisa, sie ist auch im Babyalbum, meinen Sohn wollte ich Max Kilian nennen.
Nora ist aber auch ein schöner Vorname, die Hauptperson in meiner Telenovela heißt auch so.
Wie alt ist denn dein Kleiner?

LG
Alicia

Gast

Hey Alicia!

Ich habe einen Sohn und erwarte eine Tochter...

Alicia ist übrigens auch ein schöner Name.

Wie heißt denn deine Tochter?

Mein Sohn heißt Max Jonas.

LG, Nora und Kilian mit Max und Baby

Gast

Hallo Nora!
Klar bewerte ich deine Namen gerne.

*Amelie 2
*Amalia 1+
*Anna 1
*Charlotte 2
*Carlotta 2+
*Carolina 1+
*Emma 1+
*Emilia 1+
*Hannah 2-
*Isabella 1+
*Janna 2
*Luise / Louise 1
*Paula 2
*Paulina 2-, besser Pauline

Superschöne Namen habt ihr da ausgesucht.

Meine Favouriten:

1. Amalia
2. Emma
3. Carolina
4. Emilia
5. Isabella

LG, Narcissa mit Lily und Flora

Gast

*Amelie 3
*Amalia 3
*Anna 4
*Charlotte 3
*Carlotta 3
*Carolina 3
*Emma 1
*Emilia 2
*Hannah 4
*Isabella 2
*Janna 4
*Luise / Louise 1-
*Paula 4
*Paulina 3

Gast

Ja, ich habe eine Tochter und erwarte Anfang April einen Sohn.

LG
Alicia

Gast

Vielen Dank ihr 2!

Habt ihr 2 auch Kinder?

LG, Nora

Gast

Hallo!

*Amelie - 2, hübsch
*Amalia - 1+, toll!
*Anna - 1++, super!
*Charlotte - 2+, hübsch
*Carlotta - 2-3, nett
*Carolina - 1+++, ganz ganz super!! :-)
*Emma - 3-4, finde ich langweilig
*Emilia - 3, ok
*Hannah - 2+, schön!
*Isabella - 1+, toll!
*Janna - 3, ok
*Luise / Louise - beides eine 3, ganz ok
*Paula - 3, nett
*Paulina - 1-2, sehr schön!

Meine Favoriten:
1. Carolina
2. Anna
3. Amalia & Isabella

Lg, Nina

Gast

Hallo Nora!

*Amelie 2
*Amalia 2
*Anna 1
*Charlotte 2+
*Carlotta 2
*Carolina 1
*Emma 3-
*Emilia 2+
*Hannah 1
*Isabella 3+
*Janna 2+
*Luise / Louise 1+
*Paula 2
*Paulina 2



LG
Alicia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Prinzessin- Lillifee!

Hallo ich bin $Jahre und großer Fan von Prinzessin- Lillifee, wollte fragen ob es noch mehr Muttis gibt der...

Drei zur Auswal

Hallo ich heiße Karolina, bin 20, und bekomme Ende Januar eine Tochter. Nun müssen wir aber noch zwischen 3...

Bitte bewerten, DRINGEND!

Hallo zusammen, wir bekommen Vierlinge, WOW, dachte ich als ich diese Nachricht hörte! Nun suchen wir drei ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Adolf

Kommentar von patrik

Ich würde den Namen abraten ich würde es auch nicht toll finden wenn jemand sein kind Osama bin Laden nenne...

Mädchenname Anne

Kommentar von Anne

Der Name ist ein echter Klassiker. Leider weicht die Aussprache im englischen und französischen sehr ab und...

Mädchenname Ute

Kommentar von Dorothea Ute

Mein Name gefällt mir überhaupt nicht und es gibt echt genug die sich über den lustig machen....Ute hört si...