Ich bekomme 2 Geschwister!

Gast

HAllo ihr!
Mine Mutter hat mir vor 3 Monaten mitgeteilt, dass sie schwanger ist. Und zwar mit Zwillingen.Es werden zwei Mädchen. Sie hat noch gar keine Einfälle, und mein Vater auch nicht. Deswegen dachte ich mir, hier einmal vorbeizuschauen. Wir haben schon ein bisschen darüebr geplaudert, welche namen uns gefallen;

Vivienne,
Laurentine
Helena,
Rosa/e,
Clara,
Madleen,
Luisa/e


Bitte helft mir, hättet ihr noch weitere Vorschläge.
( ihr müsst nicht jeden namen bewerten, sagt mir einfach welche euch davon gefallen.)
LG Paula

Antworten

Gast

Vivienne:4 gefällt mir nicht (Vivien:3)
Laurentine:Wie sprecht ihr den Namen aus? Laurentine oder Lorentin?
Beides gefällt mir gar nicht(5)
Helena:2
Rosa:2
Rose:5
Clara:3
Madleen:4 die Schreibweise finde ich nicht so schön, Madeleine/Madelaine wäre eine 3
Luisa:3
Luise:2

Vorschläge für Kombis:
Clara und Rosa
Helena und Luisa
Madleen und Vivienne
Clara und Luise

LG, Leonie

Gast

Vivienne 2 schön
Laurentine 4 gefällt mir nicht
Helena 2 schön
Rosa / Rose 3,5
Clara 2,5
Madleen 2
Luisa 2+
Luise 2-

weitere schöne Namen :

Jolanda
Mariella
Clea
Tabea

Gast

Vivienne - 1 - gefällt mir sehr gut!
Laurentine - 4 - ist nicht ganz mein Fall (mir gefällt Laurine (Lorin gesprochen) besser)
Helena - 2 - schöner Name
Rosa/e - 5 - gefällt mir persönlich überhaupt nicht!
Clara - 3- in Ordnung (mir gefällt Carla besser)
Madleen - 4 - nicht so mein Fall (wenn dann würde ich Madelaine/Madeleine schreiben)
Luisa - 2 - schöner Name

Mir gefallen auch zum Beispiel die Kombis:
Helena und Clara
Luisa und Carla
Helena und Luisa

zu Vivienne gefallen mir keine der anderen Namen - aber zum Beispiel:
Vivienne und Marina
Vivienne und Romina
Vivienne und Clarissa
würde mir gefallen...

Schau doch auch mal in meine Plauderecke.

Grüsschen Anouk.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Baby Nummer 3 ist da!

Hallo alle zusammen wollten euch nur mitteilen dass wir wieder eltern geworden sind. Am 25.11 um 16:16 hat ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Katharina

Kommentar von Astrid

Ich bin im 8 Monat und ich werde meine Tochter entweder Katharina-Linea oder Katharina-Sophie nen´nen.

Mädchenname Sigrun

Kommentar von Antje Sigrun

Als Kind fand ich meinen Namen-naja, aber immerhin gabs in meiner Klasse noch eine Ortrun ;o). Gehänselt wu...

Mädchenname Julia

Kommentar von Julia

Es gibt so viele julias, was manchmal nervig sein kann.Der Name ist zwar nicht besonders ausgefallen, aber ...