Hab ne Frage

Antworten

Gast

Voll schwer zu beuteilen, nicht?

Gast

Nein, wir sind weder gemein, noch schreiben wir blöde Kommentare. Und was heisst hier: Nicht erwünscht?
Du hast bei meinem unterem Beitrag feststellen müssen, dass man niemand aufgrund seines Namens beurteilen kann. Sonst hättest Du geschrieben, wie Du Dir eine Yvonne vorstellst. Schaue auf die Charaktere, die inneren Werte. Und vor allem: Fange zuerst bei Dir an, bevor Du andere bewertest.
Hast recht Linus. Gruss an Dich von Yvonne. Hoffe, dass es Dir gut geht.

Gast

Diese Plauder-Ecke gehört eigentlich glatt gelöscht, weil sie vollkommen unnütz ist.

Gast

Ihr seid gemein.
leute wie ihr sind hier nicht erwünscht.
wenn ihr keinen bock habt zu schreiben hier, dann lasst wenigstens eure blöden kommentare.

Gast

Gar nicht so einfach, jemanden nach seinem Namen zu beurteilen. Na bitte, dann lasst doch solche Plauderecken einfach sein. Da kein Kommentar gekommen ist: Darf hier gehofft werden dass Ihr eingesehen habt, dass man aufgrund Namen nicht Menschen einschätzen sollte?

Gast

So heisse ich. Also, wie stellt Ihr Euch meinen Charakter vor, wie alt bin ich, wie sehe ich aus, was mache ich beruflich, gehe ich noch zur Schule, habe ich gar schon erwachsene Kinder und vielleicht auch bald schon 4 Enkelkinder. Welche Hobbies habe ich, auf was lege ich wert, was beschäftigt mich gerade. Gehts mir im Moment gut oder schlecht? Bin ich gesund oder leide ich an einer Krankheit? Aus welchem Land stamme ich? Könnte es sein, dass ich noch eine 2. Staatsbürgerschaft habe? Wie lange bin ich verheiratet, falls ich überhaupt verheiratet bin, oder habe ich einen Freund, oder keinen? Wie könnte mein Charakter sein, bin ich eher schlank, oder mollig? Was für eine Haarfarbe habe ich, schmicke ich mich, donnere ich mich auf? Bin ich schlampig angezogen, oder eher saumässig elegant? Bin oder war ich gut in der Schule? Was sagt mein Name über weiterführende Schulen aus, die ich besucht haben könnte, bzw. die ich zu absolvieren gedenke? ????????????????????????? Na, gebt mir doch mal kurz Bescheid, was Ihr so alles über mich herausgefunden habt. Danke, interessiert mich wirklich!!

Gast

Oh gott...warum gibts davon so viele plauderecken. Ich mein, jeder stellt sich so eine Eliana, Nicole, Paulina oder sonst wer vor, wie sie ihn/sie kennt. Mal angenommen ich kenne eine dicke Johanna mit brille, tausend speckrollen ... also richtig hässlich...und dann sagt jemand den namen johanna, dann denk ich doch als erstes an diese dicke frau da.
Warum macht ihr da so viele Plauderecken...langeweile?

Gast

Was heisst hier diese Ecken? Guckt euch mal bitte an, wieviele Plauderecken in den letzten drei Tagen aufgemacht wurden. Man sieht es schon beim Einleitungstext, daß jede zweite, eine gefakete Schwachsinnsecke ist, die von gelangweilten Teenies stammt. Ich möchte nicht der arme Admin sein, der diesen Unfug hier zu betreuen hat.

Gast

Danke! ich finde diese Ecken einfach blödsinnig und ich glaube, dass das so eine typische Teenie-Ecke für gelangweilte Kinder ist. Mich ärgert auch, wenn ich auf manchen Vornamenseiten lese: "der Name XY passt nicht zu einem blonden Kind" oder so ein Kram. Da tippt man sich doch in Gedanken an die Stirn.

Gast

GENAU !!!

Gast

....dauernd diese "wie stellt ihr euch vor" Ecken! Das ist totaler Quatsch!
Man kann überhaupt NIE anhand eines Namens wissen wie jemand aussieht!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Emelie:
-klein für ihr alter
-zwei zöpfe
-braune haare

Johanna:
-blond (bin ich)
-groß für ihr alter (bin ich auch)
-schlank (bin ich auch)

Eliana:
-blond
-normal groß
-schlank

Marisa:
-???
-???
-???

Nicole:
-zickig
-schlank
-"billig"

Paulina:
-freundlich
-klein für ihr alter
-dunkelblonde haare

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ostfriesenwitze

Bitte gute Ostfriesenwitze aufschreiben, würde mich darüber freuen. Danke schonmal!

ich werde Tante!!!!

Ich freu mich schon also jetz wird es ma wieder zeit für nen jungen in der Familie! Nur Weiber^^ sie will i...

will namen bewerten

Wenn ihr namen habt die ich bewerten kann, dann her damit!!! ich hab auch welche die ihr bewerten könnt: Mi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Frauke

Kommentar von Schock

Ich habe gerade erfahren, dass meine junge, hübsche Sportlehrerin so heißt. Sie ist groß, schlank, attrakti...

Jungenname Lionel

Kommentar von fine

Also ich habe disen Namen das erste mal vor ein paar Monaten im Chamiponslegae match Barcelona / Basel gehö...

Jungenname Emir

Kommentar von gülsevin

Mein sohn heisst emircan , ich wollte emirkan aber ist dan emircan geworden , weil der onkel das kan am end...