Wir bekommen ein Bruder!

Antworten

Gast

Sebastian finden wie jetzt am schönsten,wenn kein bessere Name mehr kommt wird es der!!!

Gast

Ich finde den Namen Luca/Luka zu gleich mit Lucas(meinem Bruder)!
Hannes finden wir da wieder am besten!

Gast

Wie fanden die Namen:
Max
Moritz
Nohr
Aron
Jan
Leon
...
Könnt ihr diese mal bewerten und neue Namen vorschlagen!!!
Danke.
Lg Selina

Gast

Wollt ihr euhc jetz hir bedinen lasen?

Gast

Genau!
Wenn das stimmt, fress ich einen Besen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Mehrlingsnamen

Naja, ihr habt, als ihr den Titel gelesen habt, sicher gedacht, jetzt kommt irgendeine schlechte Zwillingsg...

Übergewicht?

Hallo, nach diesen ganzen Bin ich zu dünn - Plauderecken habe ich mich schon etwas erschreckt. Die wiegen a...

schönen erstnamen zu tinon

Im januar kommt unser sohn zur welt. in der familie meines mannes ist es tradition, dem erstgeborenen den n...

Kiddys

Meine Kinder heißen: Carla(12) Carola(10) Caroline(8) Karl(6) Modesta(4) Reinhard(2) Und Silvia ist 2 Tage....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tugba

Kommentar von Miranda

@Gina Glaub was Du willst. Und warum sollte ich Streit suchen? Ich mag den Namen net. Muss ich des?

Mädchenname Adrianne

Kommentar von Adrianne

Hey cool! Hier gibt es jetzt ja meinen Namen! =) (Als ich das letzte mal auf diese Seite gesehen habe, stan...

Jungenname Ciaran

Kommentar von Carolina

Der Name klingt einfach nur schwul, finde ich. Als hätte jemand aus Chiara unbedingt einen Jungennamen mach...