Wie findet ihr Ron Maxim?

Gast

Hallo!
Eigentlich hatten wir uns inzwischen, nach langem suchen, schon auf den Namen geeinigt!
Doch nun kamen uns doch wieder Zweifel auf, weil viele Verwandten meinten, das der Name schrecklich sei und wir unsrem Kleinen damit nichts gutes antun!
Was meint ihr?
Habt ihr eventuel Vorschläge?

Antworten

Gast

Ich finde Ron Maxim sehr schön. Gute Wahl! Und vorallem etwas Außergewöhnliches.

Ps:Wäre schön, wenn du bei meiner PE("2 Geschwisterchen für Eva und Jan-Henrik") vorbeischauen würdest

Gast

Den Namen in Kombination finde ich nicht gut. Da ihr Ron vorneweg Stellt, nehme ich an, daß der Name sein sollte, oder ?
Ron Stuart
Ron Aaron
Ron Elias
Ron Jonas

Gast

Ron finde ich super, er klingt frech und schön, Maxim ist wohl Geschmackssache !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6.Kind

Hallo ich heiße Ria(37) und erwarte mein 6.Kind.Würde mich über Namensvorschläge freuen.Meine Kinder heißen...

Meine Lieblingsnamen

Hallo! Ich will gar nicht behaupten, dass ich schwanger wäre, ich bins nämlich nicht, aber ich mache mir tr...

Bewertungen

Was haltet ihr von dem Namen Brandon Sean? Würdet ihr ein Kind so nennen? Wie sieht für euch ein Marcel aus...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Daphne

Kommentar von Nadja

also, ich find den namen eig.auch voll schön. aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man den auf deutsch a...

Mädchenname Johanna

Kommentar von @Beatrice

Hi, mir gefällt die Kombi Johanna Lillienne sehr gut. Ich finde Lillienne viel schöner als Lilian. Und weis...

Mädchenname Slavica

Kommentar von Slavica

Ich bin stolz auf meinen Namen,er wird seit generationen vererb und bisher fanden ihn alle schön...slavica ...