Bitte bewerten

Antworten

Gast

Junge:
Eddy/Eddi klingt beides nur albern, geht nur als Spitzname
Eduard 6, total altmodisch, Edward ist viel schöner, aber vielleicht z. Zt. nicht so gut wegen Bis(s)
Elias 4- zu häufig
Emil 6 *****
Emilian zu ähnlich wie Emilia
Emilio 4, wenn du Verbindungen nach Italien oder ein anderes romanisches Land hast ok, sonst viel zu gewollt südländisch
Eric/Erik 2+, Erik noch etwas besser als Eric

Mädel:
Edda 2 schön
Eda 2 schön
Elena 4 nicht mein Ding
Elea ?? komisch, zu viele Vokale
Elina 3
Elisa 3
Emilia 4 zu häufig
Erika/Erica altmodisch
Eva 5
Evelin 2-3
Evenlina gehört das n da hin? Evelina wäre schön 2

ich würde Erik und Eda/Edda nehmen
lg

Gast

Eddy/Eddi 3+
Eduard 2-
Elias 2+
Emil 2
Emilian 1
Emilio 1,5
Eric/Erik 3-

Edda 3,5
Eda 3
Elena 3+
Elea 1,5
Elina 2
Elisa 2+
Emilia 2+
Erika/Erica 3-
Eva 3
Evelin 2,5
Evelina 2-

Gast

Eddy/Eddi 5
Eduard 4
Elias 1-
Emil 1
Emilian 1-2
Emilio 2
Eric/Erik 3

Mädel:
Edda 4
Eda 3
Elena 2-
Elea 1-
Elina 2
Elisa 2-3
Emilia 1
Erika/Erica 3-4
Eva 1-2
Evelin 4
Evenlina 5


Schsu do h auch mal in meiner PE vorbei.
Wäre seg nett.
LG, Hannah mit Kids

Gast

Eddy/Eddi 6
Eduard 5
Elias 2
Emil 1++
Emilian 1
Emilio 3
Eric/Erik 3

Mädel:
Edda 6
Eda 6
Elena 3
Elea 1
Elina 3
Elisa 2
Emilia 1
Erika/Erica 5
Eva 1
Evelin 4
Evenlina 5

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Hallo!

Gefällt mir sehr gut:
Elias, Emil, Eric/Erik
Elena ;), Elisa, Erica/Erika, Eva

Finde ich ok (weder besonders schön noch hässlich):
Eduard, Emilian
Elea, Elina, Emilia

Gefällt mir überhaupt nicht:
Eddy/Eddi, Emilio
Ed(d)a, Evelin(a)

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersucht!

Meine Freundin ist ständig eifersüpchtig sie kontoliert mein Handy wo ich war was ich tue wie lange ich weg...

Bitte helft mir ! ;)

Hallo! Ich heiße Malina und bin 15 Jahre alt. Ich habe ein Angebot von meiner Nachbarin zum Babysitten beko...

Mein 2. Kind

Hallo, ich heiße Konstanze und bekomme nach meinem Sohn Cornelis(5) eine Tochter. Ich kann mich aber nicht ...

Bewertung zum Doppeltnamen!

Ich(Lara 21)bekomme (ET am 3.2.09)bald meine erste Tochter und habe schon einen namen für die kleine,sie so...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lennard

Kommentar von

Sach mal, informieren sich die Leute eigentlich, bevor sie hier so einen Quatsch erzählen? LIONHEART bitte...

Mädchenname Caitlin

Kommentar von SANDRA

DER NAME IST ECHT IRGENDWIE SÜSS !! ALLERDINGS MUSS ER ZUM NACHNAMEN PASSEN: CAITLIN MAIER, MÜLLER, SCHMID ...

Mädchenname Talina

Kommentar von Talina (17)

Ich heiße auch Talina und bedanke mich bei meiner Mutti, dass sie mir einen so schönen Vornahmen ausgesucht...