Wir bekommen unseren ersten Sohn!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Nach unseren zwei Töchtern Josefine (5J.) und Lilia (2J.)
freuen wir uns auf unseren ersten Sohn (36.SW)
Nur auf einen Namen konnten wir uns bisher nicht ganz einigen und würden uns somit über eure Meinungen und Vorschläge freuen!

Eventuelle Namen sind:
Mattis
Laurens
Valentin
Severin
Julian
Leander

LG Judith und Claas mit Josi und Lilia

Antworten

Gast

Matti ist wirklich süß, aber ist das ein italienischer Name? Findet ihr dass das gut harmoniert Josefine, Lilia und Matti?

LG Judith

Gast

Der Name eurer Tochter Lilia ist wunderschön auch Josefine gefällt mir gut
für den Jungen finde ich Mattis am besten

Gast

Ich würde ihn nicht Mattis nennen sondern Matti. Ich finde er hört sich süßer und noch frecher an. Eine Freundin von mir hat auch einen Sohn, der heißt auch Matti und ist vier. Sie sagt das sie überglücklich ist ihn Matti genannt zu haben, weil er einfach sich toll anhört. Aber ihr könnt das natürlich selbst entscheiden, ob euch der Name Matti auch besser gefällt.
Lg, Isabella

Gast

Valentin - Eindeutig

Gast

Danke für deine Vorschläge,

von deinen Namen gefällt uns Emil ganz gut, Matthias ist mir nicht "frech" genug, da gefällt mir Mattis etwas besser. Und Julian klingt in meinen Ohren auch "bodenständiger + sympathischer" als Julius, aber lieben Dank für die Mühe
LG Judith und Claas mit Josi und Lilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind

Hallo wir, das sind Liah (25) und Hannes (28) erwarten nach unseren Töchtern Emely Malia (5) und Melissa Le...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Katinka

Kommentar von Katinka

Ich fand meinen Namen furchbar. Weil ich Anfangs immer Katinka Stinker gennant wurde. Aber jetzt mit 14 fin...

Mädchenname Cecilia

Kommentar von Danielle

Erst sollte unsere tochter die im juni kommt cecile heissen, jetzt haben wir uns aber auf cecilia geeinigt....

Mädchenname Freija

Kommentar von naamah

Nuja, nachdem meine tochter so heißt, find ich diesen namen nicht im geringsten verboten, zum-hänseln-einla...