Scheiße meine Freundin ist schwanger!

Gast

Ich und meine FReundin schlafen schon längere Zeit miteinander nun ist sie schwanger geworden, bis wahn kann sie es abtreiben lassen? Ich will kein Kind und ich will erst REcht kein Unterhalt zahlen für sie und das ungewolte Kind! Bitte helft mir! ES kann ja auch sein das sie gar nicht von mir schwanger ist!

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Ich möchte mal den Mod zitieren weil hier schon wieder so viele schreiben.

"An andere User gerichtet möchte ich sagen, daß es wünschenswert wäre, daß ihr bei berechtigtem Verdacht auf einen Fake oder in schweinischen Ecken garnicht erst schreibt und so die Ecken aufrecht erhaltet!"

Warum muss eigentlich immer irgendwer schreiben hier?´Der Mod hat recht, sowas muss man ignorieren was anderes hilft ned.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kindstod

Hat jemand Erfahrung damit? Kennt jemand betroffene Personen? Seitdem ich das gesehen hab, habe ich totale ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadja

Kommentar von Marijana

Nada (kroatisch, serbisch) = Nadja (russisch, baltisch) und hat nix mit arabisch zutun!

Mädchenname Dominique

Kommentar von Arjeta Vlora Crystina

Ich finde den namen schrecklich weil erhrlich gesagt ein jungenname ist!Dominik/Domenik finde ich viel schö...

Mädchenname Jöner

Kommentar von @Dirk

HAHAHAHAH.....jap ganz deiner meinung Jöner=Döner wo ist den da der unterschicht grinzzzzz