name auf ee

Gast

Suche einen Namen der auf -ee oder auch nur -e endet aber bei dem dieser Buchstabe auch gesprochen wird wie bei Renee oder Schnee

Antworten

Gast

Aimée finde ich auch sehr schön

Gast

Aimée (mein Favourit, finde ich wunderschön)
Désirée
Amadée

Gast

Ich brauch die Namen nur aus reiner interesse weil ich den klang schön finde und wissen wollte welche Namen es denn da noch so gibt

Danke für eure Vorschläge

Gast

Anicé - gesprochen Anissee

Gast

Suchst Du einen Jungen- oder Mädchennamen? Oder soll es sich nur reimen für ein Gedicht?

Zoe
Chloé
André(e)
Aimée
Fee

Im Französischen gibt es sicher noch einige mit dieser Endung, evtl. auch im Spanischen. Wenn mir noch etwas einfällt, melde ich mich noch mal.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Ich kann mich einfach,nicht entscheiden.Mein Freund sagt das Kind soll Valtin heissen aber ich sage es soll...

Namen Bewertung

Finn George Jeremy Leander Aurel Jonathan Franziska Claire Elisa Luisa Carlotta Alexandra Charlotte Tamara ...

suche schöne namen...

Hallo zusammen! ich heisse tabea und mein mann heisst enrico (26) wir erwarten im dezember unser erstes kin...

Thomas oder Ralf?

Wie findet ihr diese Namen? Findet ihr es in Ordnung, seine Kinder jetzt so zu nennen? Und wie findet ihr d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lennja

Kommentar von Kira

Ich lese Lennja jetzt gerade zum ersten mal, denn ich suche auch einen Namen für mein baby, welches im Okto...

Mädchenname Ran

Kommentar von ShinichiKudo

@Gollum: DEIN Name ist *****! Ausserdem hast du keine Ahnung, wie beliebt dieser Name in Japan ist. Und wie...

Mädchenname Miley

Kommentar von haha

I-wie hab ich so des gefühl, das keiner von euch wirklich miley heißt...ihr wollt ja alle nur wie miley cyr...