schwanger mit 16

Gast

Hallo ich heiße Graldine und bin schon seid 4 jahren mit meinem Freund Frank zusammen. Ich bin erst vor 4 tagen 16 geworden und bin vorgestern beim Frauenarzt gewesen da ich starke unterleibsschmerzen bekommen habe, ich hatte mit allem gerechnet aber nciht das ich schwanger sei ! ich bin jetzt in der 8. ssw ! und ich weis gar nicht was ich machen soll, ich würde mich ja auch über das Kind freuen wenn da nicht das vorurteil wäre das ich keine gute mutter werden würde da ich noch zu jung sei!
mein Freund ist 18 und arbeitet in der Tierpflegestation seiner eltern ! Was soll ich machen soll ich das Kind bekommen und mir von allen anhören dürfen das ich ein schlechte mutter bin nur weil ich zu dumm zum verhüten bin ?
oder das Kind abtreiben und ihn nicht einmal die chance geben zu leben ?
Könnt ihr mir Rat geben ?

LG Geraldine

Antworten

Gast

Un der nächste Teeniefake....
Meinst du nicht das es langsam auffälig wird, wenn du immer die gleichen Themen wählst?

Gast

Klar, ein Kind zu bekommen ist immer schwierig aber kannst du damit leben, ein Kind abgetrieben zu haben ??
Beweis es den Zweiflern !!!!!!!!
LG

Gast

Wieder eine Teeni geschichte!!!

Gast

Hallo Geraldine !
Ich bin 17 und meine Freundin ist auch vor einem Monat mit 16 Mutter geworden !
Wir haben das auch alles durch die ganzen sprüche ..ihr könnt keine guten eltern werden und bla bla bla ja ich weis das wird schwer aber wir haben das auch geschafft und eure eltern werden euch bestimmt auch unterstützen ihr werdet das auch schaffen wenn ihr nur von anfang an für euer kind da seid und gut plant !
Wünsch euch alles alles gute !
Dario,Jessie udn Evalyn-Amelie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madie oder Hadie?

Ich kann mich nicht entscheiden! Bitte helft mir! lieben gruß Lina (26)

Namensbewertungen

Hallo ich bin nun endlich mit meinen langersehnten Kind schwanger geworden und habe mir jetzt ein paar Name...

P-Namen gesucht

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Phil, Phineas uns Paulina noch einen weiteren Jungen, und...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Aaron

Kommentar von Anne

Der Name ist einfach wunderschön! Der hört sich so amerikanisch an und ich liebe Amerika überalles!!!

Mädchenname Tugba

Kommentar von Tubisim

Na Ihr, man man man ihr habt doch alle einen knall. Ich heiße auch Tugba, würde ich so heißen wollen? würde...

Mädchenname Zoe

Kommentar von *

Sei du ma still..........ich kann schreiben was ich will!!!!!!!!!!!! Ich sage eben nur meine meinung..........