Brooklyn?

Gast

Welche Note würdet ihr dem Namen Brooklyn geben? (Für ein Mädchen)

Antworten

Gast

In Deutschland eine glatte 6.

Gast

Ich finde den Namen echt schön :-)
Vorallem mit einem Zweitnamen wie z.b Brooklyn Faith :)

Note 2+

Und ich finde der Name passt ganz und gar nicht zu einem Jungen :D Sorry

Gast

Hmm sry ne glatte 5!

da muss ich zu sehr an die die drogenverseuchten strassen von brooklyn denken,danach an brooklyn bounce und ja mir würds nicht gefallen.

Gast

Hübsch, 2

Gast

Für ein Mädchen:2
Für einen Jungen:1

ich finde den Namen süß und schön und besonders Amerikanische Namen sind cool!

glg Joelia:-)

Gast

Ich finde, dass der Name etwas hat.
Note: 1,7

Gast

666666666666666666666666666666

Gast

Ich bin weder blöd noch ein Fake! Brooklynn ist der Sohn meines Mannes aus erster Ehe, Jamie, Rose und Lynn sind meine 3 Kinder aus der ersten Ehe. Als wir uns kennen lernten waren die Zwillis 2 Monate alt. Connor ist unser gemeinsames Kind. Anfang Mai werden wir allerdings ncoh einmal einen kleinen Racker bekommen =).
LG Anne und Tedd mit Jamie, Brooklynn, Rose, Lynn, Connor (und Tyler im Bauch)

Gast

@Anne
Dein Sohn heißt BrookLYNN, und deine Tochter LYNN?!
Entweder bist du dämlich oder ein Fake...

Mädchen: 5
Junge: 3

Gast

Mhh... für ein Mädchen?! Mein Sohn heißt so... Also Junge: 1+, Mädchen 3+.
LG Anne und Tedd mit Jamie (8), Brooklynn (7), Rose und Lynn (beide 5) und klein Connor

Gast

Habe bei Connor das "(2,5) vergessen ;)

Gast

Mhh... für ein Mädchen?! Mein Sohn heißt so... Also Junge: 1+, Mädchen 3+.
LG Anne und Tedd mit Jamie (8), Brooklynn (7), Rose und Lynn (beide 5) und klein Connor

Gast

Für ein Mädchen 4
für ein Jungen 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind

Meine ersten 3 Kinder heißen : Isabelle Chantal Rouven habt ihr eine Idee, wie ich mein 4.Kind nennen könnte ?

Name der Großmutter?

Hallo! Ich bekomme bald eine Tochter, und habe nun diese Frage: Ich wurde schon nach meiner Großmutter bena...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadine

Kommentar von nadi

Hey ich möchte gerne mal wissen wie der russische name von nadine jetzt wirklich ist ich habe mal gelesen n...

Mädchenname Gabriella

Kommentar von Nadine

Ich finde den namen voll schön!!gabriella von queensberry ist mein größtes gesangliches vorbild!!hätte man ...

Mädchenname Jojo

Kommentar von Betsy

Ja, das natürlich auch. Aber die Freundin meiner Tochter heißt Johanna, wird aber Jojo gerufen.