Victoria, Neele oder Sophie?

Gast

Hallo!
Wir, Leo(30) und Alex(32) bekommen im März eine kleine Tochter.
Der Name unserer Kleinen wird
Victoria Lara
Neele Lara
oder Sophie Lara sein.
Ihre Geschwister heißen Marco Vincent (8) und Paula Chiara (3).
Könntet ihr Namen bitte mal bewerten?
Danke!
Leo&Alex

Antworten

Gast

Also ich weiß das das kind schon geboren ist aber ihr könnt es ja sphie-theres nennen oder fini das ist dann der spitzname =)
ich finde den namen schön und meine freundin heißt auch so =)

Gast

NEELE der name ist einfach der beste !!
alles gute

Klara mit Frank und Neele-Zoe (3 Monate)

Gast

Wenn dann Neele!!

Gast

Hey Neele!

warum schreibst du nicht mehr??

Gast

Also:
Victoria Sophie
Victoria Marie
Victoria Theres
victoria Felice
Victoria Janina
Victoria Aurelie
Victoria Olivia
Victoria Philine
Victoria Danielle

Ne(e)le Marie
Ne(e)le Sophie
Ne(e)le Friederike
Ne(e)le Michelle
Ne(e)le Janin/Jeanine
Ne(e)le Theresa
Ne(e)le Theresia
Ne(e)le Josephina
Ne(e)le Josephin

Sophie Victoria
Sophie Madleine
Sophie Marie
Sophie Theres
Sophie Jania
Sophie Josephina
Sophie Kathleen
Sophie Mariette
Sophie Marielle

LG Vi-So

Gast

Naja, der ZN muss nicht unbedingt Lara sein. Hast du / habt ihr andere/bessere Vorschläge?

Gast

Also: Eure Kinder haben klasse Namen! Sehr schöne, seltene und nicht zu moderne Namen.
Also die Namen die nun zur Auswahl stehen, sind auch total schön!
Ich selber heiße Victoria Sophie, und würde natürlich diesen Namen vorschlagen, wen der Zweitname aber Lara sein muss, würde ich Sophie nehmen, da ich es nicht so gut finde, wenn beide Namen auf "A" enden, wie bei Victoria. Neele passt miner Meinung nach nicht zu Lara, das hört sich komisch an. Außerdem würd ich Neele nur mit einem "E" schreiben, also Nele.

Also entweder Sophie Lara, oder Victoria mit einem anderen Zweitnamen!

Muss denn der Zweitname umbedingt Lara sein? Geht kein andere?

LG Victoria Sophie

Gast

Ich würde Neele nehmen. Heiße selbst Neele und finde den Namen wunderschön. Außerdem ist er nicht so häufig.

wie fändt ihr Neele Sophie oder Neele Vicoria?

LG Neele mit Lasse, Liv und Lotta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hier bin ich mal wieder...

Hallo hier bin ich wieder mal... habe für euch noch namen zum bewerten:) für jungs: Marlon und Linus Kian u...

Baby an Bord!

Hey! ich bin emmy und gerade erst 19 geworden. ich bin seit fast 3 jahren mit meinem freund zusammen und je...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Naemi

Kommentar von Naemi

Ich bin dann mal eine erwachsene Naemi (28J.)! Ich werde auch ständig darauf angesprochen, allerdings ist e...

Mädchenname Amy

Kommentar von silke

Meine süße tochter heißt auch amy-anjali sophie..grins ich liebe die namen über alles

Jungenname Justin

Kommentar von @ Regina

Vielen Dank Regina, besser kann man es nicht sagen. Leider wird das wieder auf taube Ohren stoßen.