Julika, Lucia oder Bonnie?

Gast

Das sind sehr spezielle Namen, ich weiss, aber ich würde mich trotzdem über Kommentare freuen.
Alles Liebe, Magda

Antworten

Gast

Ich finde Bonnie einfach toll!
Am 2. Platz kommt Lucia, der Name gefällt mir auch ziemlich gut.

Julika gefällt mir leider nicht.

Lg Val

Gast

Hallo,

Julika ist steht auf meiner Liste ganz weit oben!!
Lucia ist auch sehr schön, nur Bonnie ist nicht so mein Ding.

Gast

Lucia ist toll! Und eine schöne Bedeutung.
Julika mag ich nicht, mir ist das k darin zu hart.
Bonnie mag ich auch nicht, ich glaube das liegt am Klang. Stattdessen mag ich lieber Bobbie.
Liebe Grüße,
Anna

Gast

Lucia gefällt mir gut , Julika ist auch gut nur Bonnie mag ich nicht so

Gast

Bonnie hieß mal meine Barbie.
Würde ich nicht nehmen.
Lucia ist wunderschön!

Gast

Vielen Dank, Aura.

Gast

Mir gefält Bonnie am besten,dann Julika und dann Lucia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche gehen gar nicht?

Welche sind eurer Meinung nach die fünf hässlichsten Mädchennamen und die fünf hässlichsten Jungennamen?

Unser 5.Kind

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kinder Anna, Maria, Jonas und Lukas noch ein weiteres(ungeplantes...

Geschenke?

Hallo ich bin Karina, 23, und habe vorgestern mein erstes Kind bekommen (Antonia) und habe eine Frage: Was ...

Bewerten!

Juwana Gabriella Delia Alessja Alessandra Antonia Antonella Leandra Georgia Ophelia Alexa Emilia Michelle J...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Guilianna

Kommentar von Giuliana

Die Schreibweise Guilianna ist nicht italienisch. Die korrekte italienische Form ist GIULIANA und ist eine ...

Mädchenname Elena

Kommentar von @ Nathalia

Elena, Ella und Carlotta gefällen mir am besten. Ella könnte man auch als Spitzname für Elena haben. LG Ha...

Mädchenname Celia

Kommentar von Sonia

Meine Tochter heißt auch Celia und wir sprechen den Namen so aus: Selia und so auch alle anderen.Ist das fa...