Das zweite Kind

Antworten

Gast

Ich finde eindeutig Jamila Aurora am Besten. Wenn ich Dir überhaupt glauben kann: von Nocolétte (müsste dann "Nikkoleeet" ausgesprochen werden!!) habe ich noch NIE gehört!

Gast

Jenna:4+
Aurora:3
Siana:3-
Samaya:4
Sharina:4-
Luana:4
Taina:4-
Maira:4 besser Mayra
Amaira:4 besser Amira oder Amara
Jamila:5
Tamika (Tammika ausg.):3
Lenina:4
Lilia:2
Neyla:4
Semia:4 besser Semina oder Semira
Shayana:5
Junia:1
Marisa:3
Jamelia:4-
Nicolétte:5
Joella:4-
Jemina:4
Jenia:5
Jenina:5
Tessa:3

LG, Leonie

Gast

Jenna 4
Aurora 1
Siana 2
Samaya 4
Sharina 6
Luana 4
Taina 4 besser TaMina oder TaNina
Maira 3
Amaira 3 wie wärs mir Amira?
Jamila 2
Tamika 1
Lenina 5
Lilia 2
Neyla 3
Semia 4
Shayana 5
Junia 2
Marisa 1
Jamelia 2
Nicolétte 5 besser ohne Accent (3)
Joella 4 besser mit Accent (3)
Jemina 3
Jenia 2
Jenina 5
Tessa 4

Grüsschen Lina
PS: Schau doch bitte auch in meiner PE vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meerschweinchenbaby`s

Hallo Mein Meerschweinchen hat heute so cirka gegen 10 uhr Babys gekriegt 3 Stück. Könnt ihr mir ein paar N...

Namensuche im Atlas?!

Hey! eine junge mutter die ich kenne, hat ihr kind neulich anne marseille genannt. sie lebt in amerika (ich...

Meine Tochter möchte tanzen

Hi,mein Name ist melanie, ich habe eine Tochter (8) und sie möchte gerne tanzen. Emma kann sich aber nicht ...

Lillian oder Liliana

Mein Mann und ich erwarten Ende Juli unsere ersten beiden Kinder.2 Mädchen. Nun können wir uns nicht richti...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ulrike

Kommentar von Uli

Ich besitze den Namen Ulrike schon seit ueber 50 Jahren, werde aber zu 90% nur Uli (mit einem 'l') was mir ...

Mädchenname Hedda

Kommentar von Hedda

Ich wurde auch gehänselt, aber die Leute können aus jedem Namen blödsinn machen. Den Namen finde ich eigent...

Mädchenname Cindy

Kommentar von @cindy

Du hast recht, dass du deinen Namen nicht magst. Ich mag ihn auch nicht. Aber wer ihn hat, kann eben nix dr...