Meerschweinchenbaby`s

Gast

Hallo
Mein Meerschweinchen hat heute so cirka gegen 10 uhr Babys gekriegt 3 Stück.
Könnt ihr mir ein paar Namen nennen wie ich die kleinen nennen soll.
Es schaut aus,dass es zwei Weibchen sind und ein Mänchen.
Es schaut halb so aus,aber ganz 100%-tig bin ich mir nicht







PS:Danke für eure Vorschläge,es sollen kurze Namen sein!"

Antworten

Gast

Cookie, Honey und Sugar?
(so hießen bei mir 3 der 24 Kaninchen, die ich je hatte. Wenn du magst, kannst du auch die anderen 21 Namen hören, falls ich mich nicht verzählt habe^^)

Gast

Primus, Seconda und Terza

Ist mir jetzt einfach so eingefallen. Erster, Zweite und Dritte.
Wobei das mit dem Männlichen und Weiblichen mit der Endung auch nachträglich angepasst werden kann.

Gast

Danke,für eure Vorschläge aber ich weiß immer noch nicht wie ich sie nennen soll.
Meine letzten Meerschweinchen hießen:
Pavelina,Josy,Lotti,Chilli(schilli ausgesprochen, weil sie sah aus wie ein Chinstilla, ganz grau),Susi,Lucky,Willi

Gast

Glückwunsch!!!
Meine Tocher hat ihren Hamster (Weibchen) Kairi genannt...

Gast

Mir ist noch Janosch eingefallen. Den Namen finde ich auch sehr süß.

Gast

Hallo!
Willst du deinen Schweinchen eher Menschennamen geben, oder eher so etwas wie Mucki, Fiffi, etc. (also eben typische Kleintiernamen)?

Lg, Liana

Gast

Ich würde mäxchen nehmen das klingt niedlich. Oder wie wärs mit Sam oder Sammy??
Und für Mädels finde ich Gina, Lilly und Lola süß.

Gast

Was hälst du von mia, merli, max

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche namen für Kind Nr. 4!

Anfang Februar werde ich zum vierten mal mami. Deshalb suchen wir schönen Namen(mädchen und Junge), der nic...

Welcher Name passt...

Zu unserem Nachnamen Lück? Meine Frau und Ich erwarten bald unsere erste Tochter und finden einfach keinen ...

bitte abstimmen

Welche findet ihr am schönsten? eric timon eric victor eric xaver eric kai eric lukas eric maxim eric doria...

Was ist Lautmalerei?

Hallo? Könnt ihr mir helfen? Ich muss dringend wissen, was Lautmalerei ist!!!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Peaches

Kommentar von melda

Peaches ist der wuderschöööööönste name der gaaaaaaaaaaaaaannnnzzzzeeeeeeeennnnnnnn weeeelllllltt=))))))))=...

Jungenname Adolf

Kommentar von Daniel

Nein ich bin nicht verschwunden, nur seltener geworden, aber ich bin deshalb noch lange keine Nora! Übrigen...