Serena oder Sarina?

Gast

Welche Schreibweise finde ihr schöner?
Hätte gerne die Amerikanische Aussprache,nämlich "Särina"!
Und die Aussprache ist bei Serena oder Sarina im englischen gleich,also welche Schreibweise findet ihr schöner?
Ich würde nämlich gerne meine im Juni kommende Tochter Serena/Sarina Lilian nennen!

Danke schon mal im vorraus!

Ela( 21 )

Antworten

Gast

.........SARINA!!!!
SERENA hört sich echt nicht toll an!

Gast

Ich finde Sarina schöner, aber beide sind schön !!!

Gast

Hallo Ela!
Ich bin mir zwar auch nicht sicher, dass die beiden Namen Särina ausgesprochen werden, tendiere aber auch doch sehr zu Serena! Serena passt einfach besser ins amerikansiche, als Sarina!
Serena Lilan-klingt doch hübsch, und sieht gut aus!

LG Rike und Leif mit Mia(1), Luisa(Sternenkind) und Oscar(3)
PS: Schau doch mal bei uns vorbei: "Wir bekommen einen Spielkameraden!"

Gast

Danke,ich bin ehergesagt auch für Serena,im Amerikanischen liest man ihn Serina!

Gast

Ich bin für Serena!

Gast

SARINA!

Gast

Ich hätte auf nicht direkt gewusst, das Serena "Särina" ausgesprochen wird! Ich hätte es eher "Särena" ausgesprochen! Ich denke, das machen auch viele Leute. Bei Sarina, wäer das direkt klar gewesen! Naja Ich stimme für SARINA!

Gast

Englischer wäre serena!(sarina würde immer von den leuten deutsch ausgeprochen werden) also würde ich serena wählen. Lg

Gast

Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von amerikanischen Namen.

Ich glaube auch, dass hier beide Schreibweisen nicht Särina ausgesprochen werden.

Wenn aber einen der beiden dann Serena, einfach, weil mir die Schreibweise besser gefällt.

vlg, Steffanie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Becky CARMEN Donna Emily Gloria Jane Kristi Lynn Matilda Nancy Patricia Rita Sara

Was sollen wir machen?

Hallo, ich heiße Imi, und will zu meinem 12. Geburtstag was ganz besonderes machen. wisst ihr was Gutes? Li...

Engere Auswahl

Haben uns jetzt für einen Jungen auf Milo geeinigt, wenn es ein Mädchen wird, wird sie Liah heißen. Habt ih...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emely

Kommentar von selina

Also ich finde die schreibweise mit e schöner! Mit i sieht es meiner Meinung nach aus wie Mily die Milchkuh...

Mädchenname Davina

Kommentar von Davina

Hii, ich bin davina aus bieldefeld! ich liebe meinen namen und bin meinen eltern dankbar das sie mcih so ge...

Mädchenname Doreen

Kommentar von doreen

Ich finde meinen Namen total schön vorallem da er nicht so häufig/bis selten vorkommt :). Zwar werde ich of...