Abkürzungen!

Antworten

Gast

Bei Theresa könnte man noch Tracy nennen.

Gast

Julia - Ju, Jule
Alicia - Ali
Elias - Eli
Jonas - Jo, Jojo
Lukas - Luke
Louis - Lui, Lou
Elisa - Elli
Theresa - Tete
Leonie - Leo
Melissa - Melly
Samira - Sammy, Mira

Kenne Leute mit den Namen Alicia, Elias, Elisa, Leonie und Melissa - die werden so genannt, wie ich's aufgeschrieben hab (:

Gast

Julia=Juli,Lia
Alicia=Ali,Licia,Cia
Elias=Eli,Lias
Jonas=Jona,Jo
Lukas=Luka,Luk
Louis=Lou,Loui
Elisa=Lisa,Eli,Elis
Theresa=Resa,Theres,Eresa
Leonie=Leo,Leni
Melissa=Lissa,Meli
Samira=Mira,Sam,Sammy,Ira

Meine Spitznamen zu Joelia=Dscho-elija sind übrigens:
Joe
Jo
Elia
Lia
Joel
Joeli

glg Joelia:-)

Gast

Julia: Jule, Julia, Julchen (finde ich für kleine Kids besonders süß)
Alicia: Ali (wobei mir das persönlich gar nicht gefällt), Lissy
Elias: Eli, Lias (beides gefällt mir aber nicht wirklich gut)
Jonas: Joni, Jo (Dschou)
Lukas: Luki, Luk
Louis: Loui
Elisa: Elli/Eli, Lisa, Lischen
Theresa: Tesi, Tete, Resi
Leonie: Leo, Leni, Loni (Leni und Loni finde ich besonders schön)
Melissa: Mel, Mell (finde ich gut) Melli (finde ich sehr schön), Melly
Samira: Sam (Säm; finde ich gut), Sammy (Sämmy; finde ich auch gut), Mira (finde ich auch toll), Miri

Wie würdet ihr Monja abkürzen?

LG Vera

Gast

Julia : Julchen
Alicia : Ali, Cia
Elias : Eli
Jonas : Joni
Lukas : Luk
Louis : Lou
Elisa : Lisa, Elli
Theresa;-) : Terry, Tessa, Resi
Leonie : Leo
Melissa : Melly
Samira : Miri

Gast

Julia Juli,Lia,Jule
Alicia Alissi,Lissy
Elias Lias, Ias
Jonas Noa,Jona,Jo
Lukas Luki,Luk
Louis Lulu,Lui,Isa
Elisa Eli,Lisa,Isa
Theresa Tessa,Esa,Theri
Leonie Leo,Leni
Melissa Meli,Lissa,Eli
Samira Mira,Sam,Samy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passt der Name!?

Hallo zusammen, wir hatten gestern bereits eine Plauderecke aufgemacht, um Meinungen zu unseren Namensvorsc...

Schwangerer Mann

Habt ihr von dem schwangeren Mann gehört? Wenn ja, wie findet ihr so etwas? lg Ina

Baby und Studium?

Hallo ich heiße Milena und bin 21. Ich mache demnächst mein Abitur. Ich hätte es eigtl letztes Jahr schon g...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kateryna

Kommentar von Kateryna

Na jaaaaaaa!!! fileich bin ich einzigartig! ich denke speter wann ich heirate dann korrigiere meine Name.

Jungenname Justin

Kommentar von Luisa

Ich gebe Laura vollkommen recht. Justin ist bei uns ein SEHR SELTENER Name. Im kindergarten und schule mein...

Mädchenname Elena

Kommentar von Elena

Wie man sieht heiße ich auch Elena. Ich werde Eleena und auch Ellena genannt ich finde beides schön, auserd...