Last euch mal was anderes einfallen.Ich bin Schwanger,oder das 4,5,6,7,8,Kind ist unterwegs.

Gast

Immer das selde.Schwanger bekomme dein Kind

Antworten

Gast

Hallo Rita.Du hast das selber problem wie ich.Ich bin auch arbeitslos,finde auch keine Stelle.Habe Jahrlang im Lager als Kommissionierer gearbeitet.Aber wer möchte den schon einen Einstellen der schon 42 ist? Oder was meinst du dazu? PS schreibe mal wieder.Und nicht immer über bekomme ein Kind oder welche Name.Man hat ja auch andere Sorgen wie es weitergehen soll.

Gast

Also ganz verstehe ich Rita auch nicht aber vielleicht meint sie ja, daß den Fakes keine andere Überschrift mehr einfällt. Das ist mir auch schon aufgefallen, daß man selbst in der Überschrift schon glaubt das es ein Fake ist.
Ich glaube hier keinem mehr, besonders keiner Mutter die ihre Namen bewrtet haben will. Sowas interessiert keinen Erwachsenen!

Gast

Dann geh doch auf eine andere Seite Rita!

Gast

Liebste Rita, du wolltest doch mal ne andere Rubrik als "immer das selbe". Nun habe ich was anderes geschrieben und es ist auch nicht wieder recht. Was willst du eigentlich.

Gast

Du bist hier auf einer Vornamen-Seite für Schwangere oder für Vornamen Interessierte.
Nur so zur Info, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest...

Gast

Gut, ich lasse mir was anderes einfallen. Ich bin arbeitslos, möchte arbeiten, doch nirgendwo bekomme ich eine Stelle. Entweder bin ich zu alt, oder zu überqualifiziert. Was soll ich deiner Meinung nach tun?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!!!!!!!!!

Welche dieser Männlichen vornamen findet ihr am schön ! Bitte bewerten: 1.Kyril 2.Nathanjeloder Natanael 3....

Engere Auswahl

Haben uns jetzt auf den Namen JANO geeinigt! Nun suchen wir nach ZN und haben auch schon einige Namen kombi...

sätze vervollständigen!

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) ..., ... und ... heißen. wenn ich zwillinge (w...

Noch einmal?

Hallo, ich bin Tina und bin 23 Jahre alt. Ich habe 5 Kinder (Amilia (2), Linda (7), Hanna (7), Luke (3), Ni...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Luca

Kommentar von Mia

Luca ist ein sehr schöner name mein sohn wird aber anders heisen aufjeden fall nicht Thomas auch nicht Geor...

Jungenname Arian

Kommentar von ich mag afghanen nicht

prof dumb, Aria war schon persisch, als niemand in afghanistan lebte. siehe inschriften von dariush. mfg

Mädchenname Penelope

Kommentar von Isabella

Ich finde den Namen wunderschön! Ist der Name in Spanien verbreitet, weiß das jemand? danke im vorraus!:)