Clara oder Klara?

Antworten

Gast

Ich finde beide Schreibweisen gleich schön.
Clara ist momentan ja so häufig, da ist Klara ungewöhnlicher.

Zu den Namen deiner Kinder passt Clara besser!

Grüße, Nina

Gast

Eigentlich gefällt es mir mit C besser.
Ich würde aber nie zwei Kindern die gleichen Initialen geben...

Deshalb Klara.

Grüsschen Lina
PS: Schau doch auch in meiner PE vorbei.

Gast

Ich stimme auch für Clara! Mit C sieht der Name viel viel schöner aus..

Gast

Clara finde ich besser!

Gast

Klara!

Gast

Ich denke damit wär's eindeutig, oder?

Gast

Also ich finde auch die Schreibweise K besser.

Gast

Klara ist 1000mal schöner als Clara! Und sonst hättet ihr wie gesagt zweimal das C...

Gast

Ich finde Clara schöner, weil das die Originalschreibweise ist, Klara sieht etwas veraltet aus, finde ich. Zu Luise, Judith und Charlotte passen aber beide Schreibweisen gleich gut.
LG, Leonie

Gast

...ich finde Klara auch schöner mit "K"...

Gast

Klara finde ich besonders zu Luise passender. K und L harmonieren meiner Meinung nach besser als C und L. Und das C in Charlotte hast du ja bereits vergeben...darfst aber trotzdem noch ein C vergeben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen...

Hallo zusammen, wir erwarten nach unseren Kinder Nils(10), Elena(7) und Greta(5) nun noch ei weiteres Kind....

Bitte bewerten!

Sind recht viele, würde mich aber trotzdem über Meinungen freuen. * Ina * Mariah * Amanda * Anne * Yella * ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vivian

Kommentar von Vivi

Vivian ist ein klasse name aber ich habe auch einen jungen kennen gelernt der meine dass er so heißt. ich w...

Jungenname Bumny

Kommentar von Erwin Lindemann

Das ist ja mal nen ausgefallen komischer Name deine Eltern hatten ja Fantasie, als sie dir diesen namen geg...

Mädchenname Stella

Kommentar von Irina

Hallo ... ich find den Namen Stella am schönsten ... als ich 12 war kam meine Schwester zu Welt , meine Mut...