Namen...

Antworten

Gast

Mädchen:
Klara
2, schöner: Clara
Emma 2
Sophie 4
Pauline 4
Hanah nicht mit zwei "n"?
Livia 3, lieber Olivia
Laurette(stummes "E") 3
Lauretta 2

Jungen:
Bennet 6
Bendix 5
Marco 6
Phil 3
Filip 2
Laurin 1
Laurenz 4
Janis 6

Gast

Bendix und Klara sind super.

Gast

Mädchen:
Klara 2
Emma 1+
Sophie 1
Pauline 1
Hanah 2 (Hannah finde ich schöner)
Livia 3
Laurette(stummes "E") 3-
Lauretta 3-

Jungen:
Bennet 3
Bendix 3-
Marco 3
Phil 3+
Filip 2
Laurin 1
Laurenz 1-
Janis 1+

Gast

Mädchen:
Klara 1
Emma 1
Sophie 1
Pauline 1
Hanah 3
Livia 4
Laurette(stummes "E")3
Lauretta 3+

Jungen:
Bennet 1
Bendix 3
Marco2
Phil 2
Filip 2
Laurin 3
Laurenz 4
Janis 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

fehlgeburt...

Mir ist vor 4 wochen mein kind bei einer fehlgeburt gestorben. in der 13 ssw... findet ihr ich sollte meine...

Nemo?

Wie findet ihr es, sein Kind Nemo zu nennen? Ich bin nämlich im 8.Monat schwanger und finde, der Name hat e...

Der Name Seda

Haloo..weiß jmnd ob es den Namen auch wircklich im Russischen gibt?und wo?(russen wissen das bestimmt)

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Oana

Kommentar von Oana

Ich werde immer wieder darauf angesprochen eine schönen und außergewöhnlichen Namen zu haben. In Rumänien i...

Mädchenname Laura

Kommentar von Laura Noemi

Laura is dea qaiilste name dea weeelt!!! aba denn gibet vllt. echt zu oft..naja ich hab ja noch meinen 2ten...

Mädchenname Emmeline

Kommentar von Niccy

Wie spricht man es denn jetzt aus? Emmeline oder Emmelein? Letzeres fänd ich nicht so schön? Ersteres aller...