Namen gesucht!

Gast

Ich suche Namen mit 5 Buchstaben!-Habt ihr Ideen?

Antworten

Gast

Das weiss ich selbst noch nicht...:)

Naja. Am liebsten iwas kurzes, das nicht jeder kennt.

Lg, Tamina

Gast

Da gibts unglaublich viele...

Ich geb dir mal eine Auswahl...

Jungs:
Atila
Aaron

Benny
Boris

Chris
Colin

Dario
David

Elias
Ennio

Fionn
Fabio

Glenn
Garou

die anderen kommen gleich.
Habe eben gelesen , dass man nicht zu viel auf einmal schreiben darf.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Anfang Januar bekomme ich unser viertes und wahrscheinlich auch letztes Kind. Über das Geschlecht, des klei...

Suche schöne Namen!

Meine älteste schwester bekommt Ende Dezember ihr erstes Kind und ich darf ihr bei der namenssuche helfen. ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Linn

Kommentar von ann

Linn waere die 1. wahl fuer eine eventuelle tochter. unser baby wird im juli geboren und hat uns aber das g...

Mädchenname Lauretta

Kommentar von Laureta

Also lauretta hättest du dich umtaufen lassen, dann wärst du ganz schön dumm, denn der name ist schön! dann...

Mädchenname Lennja

Kommentar von selma

Ich glaube bei einem jungennamen dürfte es etwas schwieriger werden...irgendeinen namen muss ich mir doch n...