Bitte auch mal bewerten

Antworten

Gast

Du warst ja bei mir und hast festgestellt das wir einen ähnlichen Geschmack haben also komm ich mal bei dir vorbei.

Liliana 1,super schön
Livia 1-2,sehr shcön
Livia Mariella 2,gute kombination aber Mariella gefällt mir nicht so gut wie die anderen Namen
Nelia 1,wunderschön

Gast

Liliana 2
Livia 4,erinnert mich spontan an Livio-Öl
Livia Mariella Livia s.o. Mariella 2+
Nelia 1

Gast

Fake

Gast

Liliana:3-
Livia:1+++
Livia Mariella:2 Livia finde ich wunderschön, Mariella so mittelmäßig
Nelia:2

LG, Leonie

Gast

Das sind alles sehr schöne Namen !!
Liliana 1,5
Livia 2+
Livia Mariella 1,5
Nelia 1+++++++++ wunderschön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gülsah

Kommentar von Selma

Der Name wird Gülschah ausgesprochen und das h kommt dabei hervor. Muss aber nicht sein. Es ist keinsesfall...

Mädchenname Anna

Kommentar von Anna

@ Regina warum ziehst du so einen schönen Namen in den Dreck? Deinen Namen gibt es doch auch an jeder Ecke....

Jungenname Shinichi

Kommentar von aha

das steht da bei bekannte persönlichkeiten, was kann ich dafür. ist mir auch neu aber bitte. ich finde eher...