Wir sind auf der Suche nach einem schönen Jungen- und Mädchennamen !!!

Gast

Hallo liebe Forumsnutzer !!!

Wir, das ist eine Patchworkfamile, bekommt bald das letzte Familienmitglied.
Leider wissen wir noch nicht was es wird und LEIDER haben wir noch keinen Namen für den kleinen Zwerg / die kleine Zwergin gefunden.
Deshalb wollten wir euch um Hilfe bitten.
Der Name sollte einfach nur schön sein und zu den Namen unserer Rasselbande passen.

Sie heißen:
-Martins Kinder:
*Marlon Maurice (14)
*Maya Marie (11)

-meine Kinder:
*Valentin Elias (14)
*Sophia Charlotte (12)
*Paula Josephine (8)

und unsere gemeinsamen Kinder:
-Samuel Paul (4)
und
-Mia Amalia (1)

LG und vielen Dank,

Juli und Martin mit Marlon, Valentin, Sophia, Maya, Paula, Samuel und Mia

Antworten

Gast

Hallo Caro!

Vielen Dank für deine Vorschläge. Es sind sehr schöne Namen dabei. Ich werde die Liste mal mit meinem Mann und den Kindern durchgehen!

LG, Juli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes und fünftes Kind!

Hallo! Naja, eigentlich wollten wir nur 4. Kinder, aber nun haben sich ganz unerwartet Zwillinge angekündig...

was schenken?

Es ist ja bald weihnachten und ich weiß nicht was ich cassy schenken soll!! die hat doch alles!! könnt ihr ...

Taschengeld?

Ich habe 7 Kinder in ganz verschiedenen Altern und wollte mal wissen, wie ihr das mit dem Taschengeld regel...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Enola

Kommentar von Claudia

Meine tochter heißt enola!ich wollte ein namen habe ,wenn ich mein kind rufe nicht das sich gleich 3 kinder...

Mädchenname Lina

Kommentar von Miley

Ich liebe diesen namen :D von na bekannten, die 1 jährige tocher heißt lina... der name passt richtig...