Wie findet ihr den Namen Rimma bzw Rima?

Gast

Wie findet ihr den Namen? Und welche Schreibweise ist besser? (Beides mit langem i ausgesprochen)

Antworten

Gast

Hallo! Dieselbe Frage habe ich auch! Wollte nur nicht eine neue Plauderecke aufmachen weil es so eine ja schon gibt!

also WIE FINDET IHR DEN NAMEN RIMMA? (bei mir kommt er allerdings nur mit zwei m´s in Frage)

Gast

Also ich finde die beiden namen eigendlich nicht schön. aber wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste dann würde ich ihn RIMA mit einem M schreiben lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verkuppeln!

Wie kann man zwei 14-jährige miteinenander verkuppeln??

3.Kind, Namen?

Hallo zusammen, wir bekommen nun im November nach zwei Jungs unsere erste Tochter, könnt ihr diese Namen bi...

unsere Tochter

Wir bekommen bald unsere Tochter. Das sind unsere Vorschläge, könnt ihr sie bitte bewerten, mit Begründung ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lara

Kommentar von @AJ

Lara josefin finde ich auch sehr schön..aber noch nicht perfekt..aber trodsdem danke..

Mädchenname Maxine

Kommentar von caro Ƹ̵̡Ӝ̵M

Hai ich bekomm bald eine kleine Schwester und darf mir ihren Namen aussuchen *freu*!! Mir gefällt die Namen...

Mädchenname Finja

Kommentar von anne

Finja hätte meine tochter auch heißen sollen; aber in meinen bekannten kreis wurde auch eine finja geboren ...