Mikesch oder Janosch?

Gast

Hallo,

mein Freund Henrik und ich werden Ende August zum ersten mal Eltern eines kleinen Jungen!

Wir schwanken im Augenblick leider sehr zwischen den Namen Mikesch und Janosch. Und würden uns freuen, wenn ihr uns sagt welcher euch besser gefällt und warum.

Als ZN dachten wir an Wilhelm (In Gedenken an Henriks verstorbenen Vater).

Danke schonmal Carolin und Henrik

Antworten

Gast

Ich bin eindeutig für Mikesch, toller Vrname, finde ich viel, viel besser als Janosch!

LG

Gast

Bei Mikesch muss ich immer an Kater Mikesch von Janosch denken. Den Namen Janosch finde ich durchaus vergebbar, evtl. Janos? ("Janos" gesprochen)
lg, Maja

Gast

Was für Namen magst du denn?

Gast

Beide Vornamen sind voll ***.
Janosch..wenn ich schon solche Namen höre!!!!

Gast

Hmm, dass finde ich wirklich schwer... beide Namen haben irgendwi was, aber ich glaube auch ich würde zu Janosch tendieren, klingt irgendwie lässig.

LG Clara

Gast

Mir persönlich gefällt Janosch viel besser, der name hat was und ist selten und doch nicht unbekannt. super.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwarte mein 1. Kind

Ich heiße Katja und bin 17 Jahre alt. Bald ist es so weit, dann bekomme ich mein erstes Kind -Ein Jungen. I...

Namensbewertung =)

Könntet ihr die Namen meiner Family bewerten? Wäre echt nett ... Meine Eltern: Pépina Antoinette, Oliver Fr...

Wie findet ihr Larena?

Hallo, ich heiße Larena und ich bin 21. Ich will wissen, wie ihr meinen Namen findet. Ich hab noch nie ein ...

Viertes Kind

Hallo. Ich erwarte mein viertes Kind. Es wird ein Mädchen. Meine drei Grossen heissen Marie Thérèse Charlot...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Romina

Kommentar von Romina

Meine mum hat mich auch romina getauft weil sie ein fan von romina power war aber mei mum is loider gestorb...

Mädchenname Shanice

Kommentar von Linda

Also ich hatte bereits vor einem Jahr schon einen Kommentar bezüglich des Namens Shanice geschrieben, weil ...

Mädchenname Claudia

Kommentar von Klaudia

Ich heiße auch Klaudia aber mit K geschrieben.Ich finde den Namen eigentlich schön. Aber manche nennen mich...