Bayerische Namen gesucht!

Gast

Hallo zusammen!
Mein Name ist Hanna, ich bin 34 Jahre alt, und erwarte diesen März noch unser drittes Kind! Da wir aus Bayern stammen, suchen wir nun einen Namen, den man oft bei uns, allerdings nicht in ganz Deutschland findet! Unsere Söhne, Laurens(9) und Maximilian(3), habe schon einige Vorschläge gemacht; könntet ihr diese vielleicht einmal bewerten:
Katharina
Magdalena
Kat(h)rin
Paulina

Vielen Dank, und liebe Grüße aus Dillingen!

Hanna&Gottlieb mit den Buben

Antworten

Gast

Katharina 3
Magdalena 1
Kat(h)rin 4
Paulina 2+ toll !!

Gast

Eure Vorschläge sind auch in anderen Gegenden sehr verbreitet, aber trotzdem sehr schön!Meine Bewertungen:
Katharina 1-
Magdalena 2+, noch am ehesten "bayrisch"
Kathrin 3, die Schreibweise ohne h würde ich mit 4 bewerten
Paulina 1+, sehr schön!
Meine Vorschläge:
Rebecca
Johannah
Christina
lg, Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

helft mir

Ich bekomme mein 1.kind es wird ein junge nur ich bin mir noch nicht so mit dem namen sicher es soll ein do...

Name gesucht

Meine Bekannte bekommt bald ein Kind. Es wird ein Mädchen. Sie und ihr Mann stehen noch zwischen: Marisa un...

Welcher Name passt zu Mathis

Hallo Forumnutzer! Ich bin wieder schwanger, weiß aber noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Das K...

Geburt von Zwillingen

Ich würde gerne mal wissen, in der wievielten Schwangerschaftswoche eure Zwillinge zur Welt gekommen sind? ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lennox

Kommentar von Carola

Bin heute Tante geworden und finde den Namen cool. In der heutigen Zeit ist es gut, wenn man eisern sich du...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Daniela

Wow, was ist denn hier los? Bin grad zufällig hier gelandet...! Ich finde meinen Namen schön und ich denke ...

Mädchenname Fiona

Kommentar von Sarah

Ich finde diesen Namen wunderschön. Seit ich diesen Namen das erste Mal gehört hab, bekomm' ich ihn einfach...