Kinder nach Stars benennen?

Gast

Wie findet ihr das seine Kinder nach Stars zu benennen?Meine Freundin(24) hat ihre Kinder

Jamie-Lynn(5)
Rihanna(3)
Angelina Jolie(1 1/2) genannt!

Jamie-Lynn Spears(Schauspielerin)
Rihanna(Sängerin)
Angelina Jolie(Schauspielerin)

jetzt ist sie wieder Schwanger mit wieder einem Mädchen und das möchte sie Miley Hannah nennen!

Ich finde das total schwachsinning,Miley Hannah?Miley Cyrus(Schauspielerin/Sängerin)

Hannah Montana(Serie,gespielt von Miley Cyrus)

ich finde das voll scheisse,die armen kinder wie kann man den kindern so was antun!Ich habe ihr das schon so oft ausgeredet aber sie hört auf niemanden und will mit dem Kopf durch die Wand!Meine Kinder heißen

Gabriella Greta(4)
Florian Luis(1 1/2)

das sind normale namen,da kann man nichts sagen und ich bin auch froh drüber das ich meinen Kindern normalen Namen gegeben habe!
Die sind auch viel schöner und das sind richtige namen!

Was meint ihr dazu,findet ihr das normal?

lg Isabella

Antworten

Gast

....noch nicht der moderator eingegriffen hat....sehr komisch!!! Hat der frei oder was??? Also ich hätte die kommis hier gleich alle gelöscht ganz ehrlich.
wenn hier kinder rein kommen und die ganze zeit ***** lesen, na ganz toll!!!!

Gast

Wie findet ihr das seine Kinder nach Stars zu benennen?Meine Freundin(24) hat ihre Kinder

Jamie-Lynn(5)
Rihanna(3)
Angelina Jolie(1 1/2) genannt!

Jamie-Lynn Spears(Schauspielerin)
Rihanna(Sängerin)
Angelina Jolie(Schauspielerin)

jetzt ist sie wieder Schwanger mit wieder einem Mädchen und das möchte sie Miley Hannah nennen!

Ich finde das total schwachsinning,Miley Hannah?Miley Cyrus(Schauspielerin/Sängerin)

Hannah Montana(Serie,gespielt von Miley Cyrus)

ich finde das voll scheisse,die armen kinder wie kann man den kindern so was antun!Ich habe ihr das schon so oft ausgeredet aber sie hört auf niemanden und will mit dem Kopf durch die Wand!Meine Kinder heißen

Gabriella Greta(4)
Florian Luis(1 1/2)

das sind normale namen,da kann man nichts sagen und ich bin auch froh drüber das ich meinen Kindern normalen Namen gegeben habe!
Die sind auch viel schöner und das sind richtige namen!

Was meint ihr dazu,findet ihr das normal?

lg Isabella

Gast

Ja, nicht angeblich, sondern wirklich. Oje, peinlich ... Entschuldige bitte, hatte ein Ohr am Telefon, mein Hirn wohl auch ;)

So, ich hoffe wirklich, der Moderator schreitet hier ein! Und zwar bald!

Schau doch mal bei mir vorbei! Mit lieben Grüssen, Lisa

Gast

Hallo!
An sich bin ich voll und ganz deiner Meinung, aber bist du diese Lisa, die angeblich schon 62 ist und Namen für ihre Enkel sucht?
Denn dann müsstet du doch eigentlich auch wissen, dass es "Ich hoffe, dass hier eingeschritten wird ..." heißt, und nicht "Ich hoffe, dass hier eingeschreitet wird ...".

Gast

Sag mal, habt ihr sie noch alle? Was sollen denn diese Beschimpfungen?

Gast

Kann mir auch nicht so recht vorstellen, das das ernst gemeint ist, aber bitte...
Sollte es wirklich so sein, tut mir deine Freundin und ihre fürchterliche kindisch, naive Art einfach nur leid, aber wie gesagt, glauben tu ich's eigentlich nicht.

Gast

"Die sind auch viel schöner und das sind richtige namen"

Ja klar, die anderen Namen sind auch "richtige Namen".

trotzdem, Fake.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie sehen eure KInder aus?

... Größe, Figur, Alter, Name, Haarfarbe, Hautfarbe, besondere Merkmale ( wie Brille, Zahnspange Sommerspro...

Welche gehen gar nicht?

Welche sind eurer Meinung nach die fünf hässlichsten Mädchennamen und die fünf hässlichsten Jungennamen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chayenne

Kommentar von Dan

Zur Abwechslung muss ich Wessi hier mal für das ganze Deutschland, das vereinte, sagen: im Westen, Norden u...

Mädchenname Liridona

Kommentar von Liridona

Am anfang hasste ich den namen liridona aber jetzt findeisch ihn schön weil jetzt weiss ich was es für eine...

Jungenname Gerlach

Kommentar von Monique

Gerlach ist mein Nachname und wie ich finde hört er sich sehr schön an, doch als Vornamen für mein Kind wür...