Mia?

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich bekommen nach unseren 4 Jahre alt Sohn Tom nun ein Mädchen. Mir gefällt der Name Mia total gut, wie findet ihr diesen? Und passt MIA zu TOM?

LG Lena

Antworten

Gast

Passt auf jeden Fall sehr gut zusammen.
Ist aber etwas häufiger.Ich würde noch einen etwas selteneren Zweit namen dazunehmen.

Gast

Eva, Ida und Lea gefallen mir zu Tom!

Gast

Mit gefällt besser Lia oder Fia!!

Gast

Also mir würde Ria gefallen.
Kenne eine kleine Ria und sie ist richtig niedlich.
Der Name ist auch seltener!

Gast

Ups da steht ja das Tom jannis heist
tut mir leid

Gast

Ach ja wie heist Tom mit ZN??

Gast

Mia ist wunderschön und passt perfekt zu Tom
ja sehr schade das Mia so häufig ist ich fände Nia Lia Pia Ria auch gut aber Mia und Nia gefallen mir am besten

vielleicht gefällt euch Nia ja auch den finde ich genauso schön ist aber seltener

Gast

Mia ist schön und passt auch gut zu Tom, da beide kurz sind !!

Gast

Mia, Ina, Ida, Liv und Sue gefallen mir sehr gut und würden auch gut zu Tom passen. Was meinst du?

Gast

Ada
Ava
Eva
Eve
Ida
Ina
Isa
Joy
Kim
Lea
Lia
Liv
Mel
Pia
Sue
Tea
Yve
Zoe

Ich habe jetzt einfach mal die Namen aufgeschrieben die mir mit 3 Buchstaben eingefallen sind, d.h. nicht das mir alle gefallen ;-) Was dabei?

Gast

Wäre nett, wenn du noch ein paar Namen aufschreiben könntest. Möglichst mit drei Buchstaben, und ein paar Zweitnamen!

Der Zweitname von Tom ist Jannis, also Tom Jannis.

LG Lena

Gast

Mia passt aufjeden Fall zu Tom. Ich finde es nur schade, dass der Name Mia in letzter Zeit so oft vergeben wird.

Wenn du weitere Vorschläge möchtest, würde ich dir gerne welche machen. Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zum zweiten mal Zwillinge

Bei uns in der Familie sind Zwillinge keine Seltenheit, aber gleich zum zweiten mal, hat noch niemand gesch...

Clea oder Klea ?

Wir erwarten um Weihnachten rum unser 3.Kind. Welche Schreibweise gefällt euch besser und wisst ihr einen p...

ich frag mal:

Wei findet ihr folgende doppelnamen?: -Mirko Oliver -Elea Grace -Emma Lorena -Mischa Elia(s)

Krankenhaus

Hallo, meine beste Freundin Annica(23) wird am Freitag ins Krankenhaus gehen, weil ihr dort ihre Mandeln en...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nimue

Kommentar von Erika

Ich finde auch, dass das ein wunderschöner Name ist, und mag es, wenn ein Name eine Geschichte hat. Die Göt...

Mädchenname Lali

Kommentar von Lali in Indien

Jetzt gibt es eine berühmte Persönlichkeit, die Lali heißt, nämlich das Mädchen mit den zwei Gesichtern, di...

Jungenname Aike

Kommentar von Jule

...also, mein sohn heißt Aike und der Name ist zeitlos und total neutral.Er bedeutet die Spitze/-schwertspi...