Babysitten

Gast

Ich bin maria, 16 jahre alt und würde gern wieder babysitten.

ich hab einfach mal ne frage an euch, wer gibt seine kinder an babysitter ab, wie viel zahlt ihr, an welchen tagen macht ihr das, ist das regelmäßig und sind die kinder auch glücklich damit

also ich finde kinder total süß, spiel auch gern mit ihnen, musste allerdings mit dem baby sitten pausieren da ich meinen realschulabschluss zur zeit mach

zwei jahre war ich jeden samstag bei nem kleinem jungen bis er vier wurde, jetzt braucht er keinen baby sitter mehr da er in den kindergarten jetzt geht, schade:(
ich hab das hobbymäßig gemacht und kein geld dafür bekommen

jetzt würd ich das gern anders machen, wie viel meint ihr kann man da verlangen??

wie viel stunden am stück sind eure kinder beim babysitter, bei mir waren es früher immer so ca. 6 stunden

naja ich hoff erst mal auf ein paar antworten

vlg maria

Antworten

Gast

Ich gehe auch Babysitten, (ich bin 14). Bei vielen verschiedenen, aber am Abend nur am Wochenende und bei Bekannten aus dem Ort. Ich bekommen 4,50 Euro pro Stunde und 20 Euro pro Abend. mehr möchte ich auch nicht...So ungefähr in diese Richtung würde ich gehen.
LG, Miriam

Gast

Vielleicht gibt es in deinem Dorf oder deiner Stadt eine Babysitterbörse. Da ist ein fixer Betrag geregelt. Vielleicht kannst du dich bei so etwas informieren.
Bei uns gibts leider nur einen mickrigen Betrag von 2,50 pro Stunde (bin 13).
Hier bekommen wir Zeitwertkarten (jeweils pro Stunde), die dann in Gutscheine für die Stadt umtauschbar sind. Man kann mit den jeweiligen Eltern aber locker einen besseren Preis aushandeln...

Gast

Auf unsere zwei passt jeden Freitag für 3 Stunden am Nachmittag ein Mädchen (15) aus der Nachbarschaft auf. Sie bekommt von uns 5 Euro pro Stunde. Zweimal im Monat (Samstags) passt eine Studentin abends auf (ca.4 Stunden). Sie bekommt pro Abend 35 Euro.

LG
Selina mit Mick und Nia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind????

Ich bin 13 Jahre alt!! Kann man dan schon ein Kind bekommen??? BITTE HELFT MIR!!! Danke!!

Mein erstes Kind

Hallo, ich heiße Leandra(34) und bin nach 6 Jahren durch eine künstliche Befruchtung endlich schwanger gewo...

KEVINISMUS-CHANTALISMUS

Immer wieder hört man von Kevinismus/Chantalismus. Kevin, sowie Chantal werden bei der sozialen Unterschich...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aylin

Kommentar von aylos(aylin)

Endlich ein paar die auch aylin heißen undd I love disen namen^^aber naja mein kumpel will sein erstes kind...

Mädchenname Mayra

Kommentar von Kerstin

Am 05.05.09 wurde unsere kleine Maikäferin :) geboren und heisst mit Vor- und Zunamen: Mayra Mi...

Jungenname Sven

Kommentar von Sven

Also wenn mann schon das glück hat sven zu heißen sollte man nicht über so einen, ich sag mal aus der mode ...