Achtlinge

Antworten

Gast

Nariah: 5
Malia: 2
Isaiah: 5
Jonah: 2
Noah: 3
Jeremiah: 3 ohne h sieht es besser aus
Josiah: 4
Macia: 4
Ich würde meinen Kindern doch nicht so ähnliche Namen geben. Es sind acht, die sehen sich alle total ähnlich und dann noch so ähnliche Namen. Schrecklich. Das kann ja nur zu Verwechslungen führen.
Gleicher Anfangsbuchstabe, gleiche Anzahl and Silben oder Buchstaben etc. finde ich alles in Ordnung. Aber wer nennt seine Kinder bitte alle mit iah am Ende? Ich auf jedenfall nicht!

Gast

Aber Nariah ist doch auch ein Mädchen, oder?

Gast

Ich finde diese Bibelnamen-Mode echt zum Kotzen.
***.
Diese ganzen Moden ziehen echt die ganzen schönen Namen in den Dreck.
Jetzt empfinden schon die meisten Leute deswegen Bibelnamen schon als nervig und ätzend. Danke!
Mit den altmodischen Namen fängt es schon genauso an.

Gast

Soweit ich weiss, heisst der Kleinste Macai, nicht Macia

Gast

Nariah 6
Malia 6

Gast

Nariah
Malia
Isaiah 6
Jonah 1+
Noah 1+
Jeremiah 1
Josiah 6
Macia 6
sehr unterschiedlich!

Gast

Ich glaube sie werden nicht mit h geschrieben , da sie Mädchen sind, der rest sind Jungs
ich finde die Namen schön aber etwas zu ähnlich , da sie alle auf a enden egal ob junge oder mädchen

Gast

Ich bewerte auch einfach!
Nariah-3
Malia-2
Isaiah-3
Jonah-1
Noah-1
Jeremiah-3
Josiah-3
Macia-2

Gast

Mir gefallen eigentlich alle Namen bis auf Macia und Jeremia sehr gut. Was ich komisch finde ist, dass Macia und Malia nicht Maciah und Maliah heißen. Entweder haben alle ein H hinten dran, oder niemand...
Ich würde den Kindern sowieso A,B,C,D,E,F,G,H-Namen geben. Auch wenn das aussieht als würde man sie Nummer 1 und Nummer 2 nennen, finde ich dass einheitlicher. Und zum Beispiel acht L's wären auch zuviel des guten...

Gast

Ich bewerte einfach mal :
Nariah 3- naja
Malia 2 schön
Isaiah 3,5
Jonah 2
Noah 1 hübsch
Jeremiah 2,5
Josiah 3
Macia 3,5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Make-up

Hallo, ich habe eine Frage an alle Frauen unter euch bzw. ich brauche eine Empfehlung. Mein Make-up-Puder ...

8 (!!!) Kinder!

Hallo! Gestern habe ich meine Schulfreundin wieder getroffen ( zum ersten mal seit Schulabschluss), und da ...

Bewertungen

Wie findet ihr die Kombis? 1.Lasse Arvid 2.Lasse Elias 3.Lasse Aaron 4.Lasse Alexander 5.Lasse Erik 6.Lasse...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Colin

Kommentar von Lea

Unser Sohn heißt auch Colin, und der Name hatte damals, das weiß ich noch ganz genau, wie ein Blitz bei mei...

Mädchenname Mia

Kommentar von carina

Hallo. ich erwarte zwillinge *freu* nur leider habe ich noch keine schönen namen gefunden. es werden zwei m...

Mädchenname Chantal

Kommentar von @ lina

Das sind genau meine Worte!!!! Außerdem gibt es auf meiner Schule auch 2 Chantals, bin 15 und auf dem Gymna...