Magnus Tobias bekommt eine Schwester

Antworten

Gast

Zu Magnus gefällt mir am besten Victoria oder Clarissa. Aber Victoria ein bisschen besser.

LG Kim

Gast

Mir gefallen alle Namen sehr gut - bis auf Pia.
Für mich klingt Pia eher nach einer Abkürzung und außerdem ziemlich "gewöhnlich" (blödes Wort).
Laura ist eigentlich sehr schön, aber wegen dem allgemeinen L-Namen Trend würde ich eher abraten.
Clarissa ist fast ein bißchen abgehoben, aber trotzdem schön.

Gast

Pia:1-
Victoria:1-
Clarissa:3+
Felicia: Wie ausgesprochen? Also:"Felizia":1, "Felisia":2, "Felischa":4

Mir gefallen alle Namen, zu Magnus passt Victoria oder Pia am besten.
LG, Leonie

Gast

Pia... wunderschöner name,der noch nie ein modename war/ist,aber doch bekannt ist. 1

victoria... super,stilvoller name ,passt perfekt zu magnus find ich. 1+

clarissa... auch toller edler name.harmoniert auch super zu magnus. 1

felicia... nicht so mein geschmack.3-

tolle namen. Lg.carla

Gast

Danke euch dreien.
Laura fällt raus...

Lg, SOnja

Gast

Huhu!

Pia 2, ganz schön
Laura 4, mag ich nicht
Victoria 3, geht so
Clarissa 1, super
Felicia 1, ebenso super

Ich würde Clarissa Felicia nehmen, das klingt flüssig und schön!

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Pia:3 etwas kurz
Laura:2+ sehr schön, aber ziemlich häufig
Victoria:3 der Klang ist mir etweas zu hart
Clarissa:2 schön
Felicia:1 super!

Gast

Pia 1
Laura 5
Victoria 1
Clarissa 2
Felicia 2

Lg, Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonoa

Wie findet ihr den Namen? könntet ihr ihn bewerten? findet ihr ihn vergebbar?? und ist das Geschlecht einde...

Zwillinge suchen Zweitnamen!

Hey, ich bin Daniela (38) und habe zusammen mit meinem Mann Günter schon zwei Kinder mit den Namen Felicita...

Bitte bewerten

Hallo ich bin das erste mal schwanger und da ja bald mein kleiner Wurm bald kommt,brauche ich noch einen Na...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Morris

Kommentar von Laura

Mein Sohn heißt Levin Morris ! Ich finde Morris ist ein sehr schöner Name ginge es nach mir würdde er nur M...

Jungenname Raul

Kommentar von Nica

Wunderschöner Name!! Wenn es im Juni ein Junge wird dann gibt es einen Raúl. Wir kommen aus Spanien und lie...

Mädchenname Catherine

Kommentar von Julia Catherine

Ich finde meinen Zweitnamen Catherine sehr schön, gerade weil man ihn so selten hört. Allerdings muss man i...