Zwillinge suchen Zweitnamen!

Gast

Hey, ich bin Daniela (38) und habe zusammen mit meinem Mann Günter schon zwei Kinder mit den Namen Felicitas und Frederik, oder einfach Feli und Fred.
Wir haben vor ein paar Tagen schon eine wenig erfolgreiche Plauderecke eröffnet, und da es jetzt wirklich knapp wird ( die Mädels könnten jeden Tag kommen ), brauchen wir noch einmal eure Hilfe.
Hier sind unsere Lieblingszweitnamen, die wir herausgesucht haben.
Über Bewertungen würden wir uns freuen.

Susanna Marie
Susanna Isabell
Susanna Marielle
Susanna Leonora
Susanna Pauline

Vivian Noelle
Vivian Michelle
Vivian Alexandra
Vivian Leonora
Vivian Marie
Vivian Stephanie
Vivian Pauline


Lg, Ela & Günter, mit Feli, Fred und den Zwillingen Susu und Vivi

Antworten

Gast

Ich bin für :
Susanna Marielle ( ein Traum ! =)
Vivian Noelle ( auch wunderschön )
LG

Gast

Ich finde auch Susanna Marie und Vivian Pauline am schönsten.
LG, Leonie

Gast

Hallo!
Also ich finde Susanna Marie und Vivien Leonora am besten. Der Namen eurer ersten Tochter ist ja auch schön.

Vlg Juliana mit Milena, Felicia und Mael

Gast

Hallo,
ich finde
Susanna Isabell
Susanna Marie am schönsten
und Vivian Paulin(e).
Ich schließe mich in der Meinung an Iris an.

Gast

Hallo!
Ich schließe mich Iris Beitrag an! Marie und Pauline passt am besten!

In welcher Woche bist du denn gerade?? Kommen Zwillinge nicht sowieso immer mehrere Wochen zu früh?

Lg, Theresa

Gast

Hallo Iris!
Danke für deinen Beitrag.

Gast

Hallo,
ich wäre für
Susanna Marie -> die anderen Namen finde ich zu lang zu Susanna.
und
Vivian Paulin(e) -> mit stummem e; die anderen Namen finde ich entweder nicht passend zu Vivian oder stockend.
Liebe Grüße, Iris

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Welchen würdet ihr nehmen: -Malin Pauline -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin...

BEWERTUNGEN

Wie findet ihr diese Namen? Mirco Venturo Sina Laura Jaro Andrea Katja ELena Matteo Luca Nicolas Tim Sin...

Name gesucht!

Ich heiße Malin und mein Mann Jonas. Wir haben eine einjährige Tochter Carlotta und erwarten jetzt Zwilling...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Belana

Kommentar von resa

Meine Nichte sollte Belana heißen. Sie wäre das erste Kind meines Bruders und somit auch die erste meiner N...

Jungenname Jascha

Kommentar von Carina

@lili Da bist du auf dem Holzweg. Es gibt Frauen die Sascha heißen.

Mädchenname Leona

Kommentar von Cindy

Würde meine Tochter gerne so nennen aber habe die Befürchtung das Leona falsch ausgesprochen wird!Möchte di...