Leonoa

Gast

Wie findet ihr den Namen?
könntet ihr ihn bewerten?
findet ihr ihn vergebbar??
und ist das Geschlecht eindeutig??

ich weis viele Fragen
würde mich über Antworten sehr freuen

Antworten

Gast

Also, ich finde ihn OHNE R eindeutig schöner:D das klingt sehr zart und nett und hell:D Ein toller Name, auch eindeutig weiblich!

Gast

Danke für die berwetungen sehr nett von euch

@Lisa
ich kenne zwar nich sehr viele Leonoras aber in der zeitung bei den gebuten steht ca jede 2 woche eine dabei,desshalb geh ich davon aus das es viele gibt

@Vera
mal schauen ob ich mein Kind so nennen werde ich weis es selbst noch nicht
wollte nur mal meinungen dazu hören

Gast

Irgendwie nicht vollstandig aus.
Entweder Leonora oder Leona.

Gast

Leonora finde ich toll.
Leonore finde ich hingegen nicht soo schön.
Platz 1: Leonor
Platz 2: Leonora
Platz 3: Leonoa
Platz 4: Leonore

So sehe meine Bewertung aus :)

Gast

1. ganz ok
2. der Name ist voll ok. Wenn ich ihn mit Schulnoten bewerten würde, würde er eine 3 bekommen. Also eben durchschnittlich.
3. Auf jedenfall vergebbar!
4. Ja eindeutig weiblich.
Ich finde Leonora aber auch etwas schöner.
Willst du dein Kind Leonoa nennen?
Lg Vera

Gast

Gibt es bei euch wohl viele Leonoras?
Ich kenne niemanden er so oder so ähnlich heißt.
Hast du schon an Leonor, also ohne a, oder Leonore, also mit e gedacht?

Lisa mit Nora(3) und Senara(8 Monate)

Gast

Danke für deinen komentar
dass die Leute denken er sei falsch geschrieben könnte echt sein aber leonora ist so häufig was ich nicht so gut finde

die namen deiner Kinder sind auch sehr schön und nicht zu häufig Senara kannte ich überhaupt nich ist aber sehr schön

Gast

Ich finde den Namen auch schön, aber mit r fände ich ein bisschen schöner. Es könnte natürlich immer gedacht werde, dass der NAme falsch geschrieben sei, was mich aber nicht stören würde. Außerdem ist er sher selten.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Ja sehr ich höre immer gern meinungen zu nemen die mir gefallen
vielen dank!!!
Leonora kenn ich auch aber das r stört mich irgendwie

Gast

1. ich finde den Namen sehr schön
2. wie gesagt sehr schöner Name, aber ich finde ihn mit einem R noch besser, also Leonora
3. klar wiso nicht? ist doch ein sehr schöner Name! Leo oder Leon ist ja auch vergebbar
4. eindeutig weiblich!

ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure fünf Lieblingsnamen!

Hallöchen! Wir erwarten ein Baby ( noch ziemlich lange hin) und haben keine Ahnung, wie wir es nennen solle...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Qendresa

Kommentar von Prekarier

@Qendresa_Sweety_Lady Wie, ich bin unter Deiner Feuchtigkeitscreme? Sag jetzt nicht, dass du Dir als Ghetto...

Mädchenname Frieda

Kommentar von Katrin

Finde deutsche Namen immer besser als Chantalle u. Jaqueline u.a. unaussprechliche Namen. Sehr schön ist au...

Jungenname Lionel

Kommentar von Dan

Theoretisch würde ich dir Recht geben, Christoph, dass man ausländische Namen entsprechend ihrer Herkunft. ...