Madea bekommt eine Schwester! Wir finden einfach keinen passenden Namen!

Gast

Hallo!

Nach unsere Tochter Madea Helena (4 J.) erwarten mein Mann Joost und ich wieder ein Mädchen (27. SSW)!

Wir möchten gerne wieder einen klangvollen, seltenen Namen vergeben und sind im Augenblick leider noch etwas ratlos.

Der ZN soll vielleicht Theresa werden.

Es wäre super, wenn ihr uns bei der Suche nach schönen Namen zu Madea helft!

LG Linda und Joost mit Madea

Antworten

Gast

Hallo Linda,
ich bewerte deine Liste mal:

Marla:3- klingt etwas hart, finde ich zu Madea zu ähnlich(fängt beides mit ma an und hat 5 Buchstaben)

Leandra:2 gefällt mir sehr gut, passt auch super zu Madea

Fidelia:4 gefällt mir nicht so, passt eher nicht so gut zu Madea

Valentina:2 finde ich schön, passt ganz gut zu Madea, allerdings finde ich es nicht so schön, wenn der ZN(Theresa) kürzer ist als der EN

Junis:4 habe ich noch nie gehört, klingt, finde ich, etwas seltsam und nicht unbedingt nach einem Mädchennamen; passt aber richtig gut zu Madea; wie gefällt dir Juna oder Junia?

Adalie:3+ klingt sehr "fein", passt so mittelmäßig gut zu Madea, Adelie oder Adeline finde ich etwas schöner

Noemi:4+ gefällt mir nicht so, passt aber gut zu Madea

LG, Leonie

Gast

Hallo und lieben Dank für eure Hilfe!

Vielleicht sollte ich mal aufschreiben, welche Namen wir uns in etwa vorstellen könnten? Wäre super wenn ihr die bewertet, besonders auch unter dem Gesichtspunkt, ob sie zu Madea passen. Danke schonmal!

Also da wären:
Marla
Leandra
Fidelia
Valentina
Junis
Adalie
Noemi

Ich bedanke mich im vorraus schonmal für eure Hilfe!

LG Linda

Gast

Danke für die Rückmeldung Lisa!
Ich bewerte dann mal.

Juliane/a, mit e, 4, mit a 3+
Leandra 2, schön
Malia, 2+, aber etwas zu ähnlich?
Mila, 3+
Annina 5
Mariella 5
Valentina 2

LG Linda

Gast

Ich schlage euch eunfach mal ein paar Namen vor, wenn du sie dann bewertest, schaue ich mal, welche mir noch einfallen, die dir gefallenkönnten:

Juliane/a
Leandra
Malia
Mila
Annina
Mariella
Valentina

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Freizeit

Hallo ich bin Grace. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Vornamen für mein Mädchen und deshalb stöbere ...

Ich bekomme eine Schwester!

Hallo! Ich bin Lucas Elias und bekomme im Mai eine kleine Schwester! Meine Mami und ein Papa haben schon ei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cosima

Kommentar von H-P

Unsere Tochter ist nun bald 9 Jahre alt und heißt COSIMA LEA. Sie ist so etwas ausgefallenes und besonderes...

Mädchenname Milena

Kommentar von Milena (13)

Ich heiße auch Milena und mag meinen Namen irgendwie nicht.. Weiß auch nicht so genau warum. Ich werde eige...

Mädchenname Merve

Kommentar von Alper

Ich will was von einer merve sie ist hübsch, süß, sexy und eingebildet. Leider will sie kein freund haben b...