Melina - ist das ein guter Name?

Gast

Liebe Leute,
wie findet ihr den Name Melina?
Ist das ein guter Name?
Ich moechte meine Tochter so nennen, habe aber Zweifel.
Danke

Antworten

Gast

Hmmm...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht

Ich bins nochmal... Ich suche noch Namen für ein Junge. Hätte gerne ein besonderer Name. Eher ausländisch. ...

Unsere Zwillinge sind da!

Ich bedanke mich bei allen die uns bei der Namenssuche geholfen haben. Am 21. 12 sind die Zwillinge Anna Na...

Connor oder Conner?

Was ist schöner? Und was passt besser zum Nachnamen Carter? Und welcher Zweitname: Lucien oder Lucio? LG Ma...

gaaaanz langer Name

Ich heiße Jonna-Zoé-Sophie-Anclaire-Alyssa-Lauren mit Vornamen, und mit Nachnamen Peter-Adwardsen-Lingholm....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Sarina

Chelsea, mir ist doch auch egal, was du für einen Geschmack hast. Der Name Chelsea hört sich aber trotzdem ...

Mädchenname Stella

Kommentar von @Tine

Danke! Selten auf jeden Fall, kennen Niemanden damit, und keiner kennt diesen Namen. Ein Pluspunkt! Ja, die...

Mädchenname Annica

Kommentar von Anni

Wunderschöner Name!!! Ich finde die Schreibweise super - zwischen den ganzen Annikas und Anikas die es zu t...