Ich bekomme eine Schwester!

Gast

Hallo!
Ich bin Lucas Elias und bekomme im Mai eine kleine Schwester! Meine Mami und ein Papa haben schon ein paar Namen herausgesucht. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns helft einen passenden Namen für meine Schwester zu finden:
Victoria Sophie
Lilly Emilia
Jenna Ana
Anna-Lina
Clara Emilia

Vielen Dank und bis bald,
euer Lucas Elias mit Mama Simone und Papa Willi

Antworten

Gast

Victoria Sophie:2+ passt ganz gut, aber Sophie ist als ZN sehr häufig
Lilly Emilia:3 Lilli fände ich schöner, passt auch nicht so gut zusammen
Jenna Ana:4- Ana würde ich mit zwei n schreiben, Jenna geht, ich finde, die Namen passen überhaupt nicht zusammen
Anna-Lina:1- Anna ist sehr häufig, Anna und Lina passen aber perfekt zusammen, mal was anderes als immer nur Anna-Lena
Clara Emilia:2 passt gut zusammen

LG, Leonie

Gast

Victoria Sophie 1,5 super
Lilly Emilia 2,5 süß
Jenna Ana 2,5
Anna-Lina 3- gefällt mir nicht so
Clara Emilia 2 schön

Gast

Victoria Sophie 2+
Lilly Emilia 3 Emilia ist toll aber Lilly passt nicht!
Jenna Ana 3
Anna-Lina 4 Ähnelt zu sehr Anna-Lena
Clara Emilia 1+

LG
Clara Emilia ist klasse!
Schau mal bei mir herein!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Muna

Gibt es den namen Muna? Wenn ja,woher kommt er und was bedeutet er?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Carl

Kommentar von Frank

Ist doch auch eine schöne Variation zu weiteren Vornamen... Carl Gustav, Carl Friedrich, Carl Arvid, Carl M...

Mädchenname Jasmin

Kommentar von Yasmin

Sehr schöner Name,vor allen Dingen ist er auch in anderen Ländern bekannt und gerne vergeben!Besonders schö...

Mädchenname Luzie

Kommentar von ich

Kenne eine Luzie, die ist total witzig. Es macht echt Spaß mit ihr. Ich halte es auch für besser, daß nicht...