Wie findet ihr diese Namen?

Gast

Bei meinem Sohn auf der Schule gibt es Kinder mit Namen wie Isabeay, Janno, Brandon, Luki-Marlon, Dafina, Philene und ähnliches. Wie findet ihr solche ungewöhnlichen Namen?
Der beste Freund meines Sohnes heißt mit Drittnamen Matrix, weil seine Eltern den Film Matrix toll fanden. (Matrix heißt übersetzt Gebärmutter!)

Antworten

Gast

Es gibt auch Leute die werden nach Star Treg Figuren benannt
z.B. Dax von Ltd Dax oder Kira von Major Kira oder Sisko von Benjamin Sisko. Auch nicht wirklich sinnvoll finde ich, die Namen so zuwählen.

Gast

Dürfen wir den Grund der von dir eröffneten Rubrik erfahren?

Gast

Brandon gefällt mir.
Ist doch auch kein so außergewöhnlicher Name!
Oder?

Gast

Matrix?
*****! Dafina???
Also Daphne würde ich noch verstehen, aber Dafina??

Ohje....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertet mal diese Namen!!

Wir bekommen Ende Oktober unser erstes Kind, dass Geschlecht konnte man bisher nicht erkennen, deshalb brau...

Ninel

Ich hätte eine Bitte, könnt ihr für den Kosenamen Ninel stimmen? Danke!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Selina

Kommentar von Sandra (mit Selina)

Hallo meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt und heißt auch Selina. Hab mich sofort in den Namen Verliebt al...

Mädchenname Nil

Kommentar von @ Linny

Ey yo man xD Vom Namen Linny fang ich hier nicht mal an. Nil ist doch ein oberqeiler name! *grinsii* Alle m...

Jungenname Nelio

Kommentar von Manuela

Ein Bekannter von mir heißt ebenfalls Nélio, soweit ich mich erinnern kann soll es heißen: Der Krieger