Raphael und Jakob bekommen eine Schwester, doch wie soll sie heißen?

Gast

Hallo und schönen Abend!

Wir suchen nach unseren Söhnen Raphael (6) und
Jaokob (3) einen schönen Namen für unsere erste Tochter!

Vielleicht wärt ihr so lieb unsere vorschläge zu bewerten und uns eventuell andere schöne Vorschläge zu machen?

Namen:
Nora
Madita
Rahel
Livia
Elisa
Lilith
Theresa

LG Lulu und Roman

Antworten

Gast

Nora 1
Madita 2-
Rahel 2 selten
Livia 2+ schön
Lilith 2 toll
Theresa 2,5

Gast

Nora - wunderschöner zeitloser name,passt aber nicht so zu den brüdern
Madita-siehe nora
Rahel-ich mag den namen seehr.er ist irgendwie was besonderes.
Livia-auch schön doch etwas langweilig finde ich
Elisa-so lala
Lilith wunderschöner name,passt perfekt.
Theresa-passt nicht gut ,finde ich.außerdem find ich den klang schrecklich.

vorschläge: salome,samira,noa,marisa,tabitha,tabea,sara,sarina,

Lg.hoffe ich konnte helfen.
Evi

Gast

Namen:
Nora 2, passt gut
Madita 3, finde ich schön, passt aber nicht
Rahel 2, schön, aber mir zu ähnlich zu Raphael
Livia 3, nicht so mein Fall
Elisa 3, gefällt mir auch nichts so
Lilith 1, passt und ist schön
Theresa 1, passt super und ist schön

Ich würde Theresa nehmen.

Jenny

Gast

Zu den Namen eurer Söhne würde Rahel am beszten passen. Wie wäre es mit Rebecca, passt auch hervorragend.

Gast

Nora:3-
Madita:3-
Rahel:4
Livia:1++++
Elisa:2
Lilith:3
Theresa:2-

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Bitte bewertet einmal folgende namen: Tara Cara Liv Linnea Mailin Malin Stina Ava Levke Jarla Lisanne Elin ...

Was findet ihr am besten?

Wir bekommen im Februar unser drittes Kind. Auf den ersten Namen haben wir uns jetzt mehr oder weniger geei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Monja

Kommentar von Monja

Also ich habe nur gute Erfahrungen mit meinem Namen gemacht....jeder sagt, daß es ein schöner seltener Name...

Mädchenname Zora

Kommentar von zora :P

Also mich sprechen auch alle mit hartem Z aus - wie alle anderen Zoras (noch ungefähr 4), die ich kenne. Ab...

Mädchenname Vanessa

Kommentar von Funny

Heiße auch so und liebe meinen Namen, mein Spitzname ist Funny (oder Schoßmonsterchen von Loch Ness :P). Ke...