Bewertungen für das Geschwisterchen von Nana

Gast

Schönen Abend,
wir bekommen am 05.08. unser zweites und vorraussichtlich letztes Kind.
Doch wir können uns nicht entscheiden zwischen:
Joshua
Len
Phil
Isabel
Mia
Kira
Ellen
Lilli
Über Bewertungen würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße
Henrik, Saskia, Nana(Antonella) und das Baby

Antworten

Gast

Hallo,wir haben uns für den Namen Lilli Isabella endschieden.Vielen Dank an alle die uns bei der Namensuche geholfen haben!
LG Hendrik und Saskia mit Nana (Antonella) und Lilly (Isabella)

Gast

Joshua:4
Len:5+
Phil:4+
Isabel:3
Mia:3-
Kira:4
Ellen:4
Lilli:3

LG, Leonie

Gast

Joshua 1
Len 3
Phil 1
Isabel 2,5
Mia 2-
Kira 2,5
Ellen 3
Lilli 3+

Gast

Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden.
Ihr "eigentlicher" Name ist Nana Antonella.
Nana ist der Erstname und Antonella der ZN.
Falls ihr Nana später nicht mehr gefällt, kann sie Antonella nehmen.
Wie Alina bereits sagte, könnte der Name für eine erwachsene Frau "kindlich" klingen.
Trotzdem haben wir den Namen genommen.
Viele Grüße
Henrik, Saskia, Nana(Antonella) und das Baby

Gast

Ich meine nur, weil ihr sie ja Nana nennt, obwohl sie EIGNTLICH antonella heißt..

Gast

Hallo Alina,
danke auch für deine Bewertung.
Ja unser/e Kleine/r soll auch einen ZN bekommen.
Einen der Namen, die mit auf der Liste stehen.
Viele Grüße
Henrik, Saskia, Nana(Antonella) und das Baby

Gast

Hallo Gese,
danke für deine Bewertung.
Hallo Anni,
danke auch für deine Bewertung.
Was meinst du mit "eigentlich"?
Viele Grüße
Henrik, Saskia, Nana(Antonella) und das Baby

Gast

Hallo,
Nana ist sehr 'außergewöhnlich' und sehr selten.
Ich finde den Namen eigentlich ganz hübsch, aber für eine erwachsene Frau etwas zu 'kindlich', zu süß.
Aber Antonella ist ein wunderschöner Name.
Passt auch super zu Nana.
Daher würde ich für ihren Bruder/ihre Schwester auch einen eher seltenen Namen wählen.
Joshua: 2
Len: 3
Phil: 3
Isabel: 1
Mia: 2
Kira: 2
Ellen: 1
Lilli: 2 aber auch etwas 'kindlich' und süß für eine erwachsene Frau.
Bekommt die/der Kleine auch einen ZN?
LG Alina

Gast

Wenn eure Große eigentlich Antonella heißt, würde ich einen längeren Namen nehmen!

Gast

Hallo ihr drei,

Joshua 3-
Len 2
Phil 4-
Isabel 1-
Mia 2
Kira 4
Ellen 2-
Lilli 4

LG Gese

Gast

Joshua 3
Len 3
Phil 4
Isabel 1
Mia 2
Kira 5
Ellen 1
Lilli 2
Lg, Anni mit gaaanz dickem Babybauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN für Catherine

Erstmal hi! Mein Mann und ich haben uns dazu endschlossen unser Töchterchen Catherine zu nennen. Allerdings...

zum Beitrag von Claudia

Der Beitrag von Claudia in Meine Tochter weinst, wenn ich ihr die Haare kämmen möchte! von Gestern, 23:17 U...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nina

Kommentar von natürlich Nina

Ich bin auch vollkommen zufrieden mit meinem Namen. Früher wollte ich immer einen längeren habne den man ab...

Jungenname Kevin

Kommentar von Kevin

Mein Name ist ein absoluter Alltagsname geworden... Das ist wirklich unverschämt, denn er steht für hübsch ...

Jungenname Wilfried

Kommentar von Monika....

..... verständlich, war zu dieser Zeit bestimmt ein aktueller Name. In der heutigen Zeit würd ich ihn jedoc...