Freya-Lena und Luis-Henrik bekommen ENDLICH Verstärkung

Gast

Nach den beiden Kindern Luis-Henrik (13) und Freya-Lena (9) bin ich endlich nochmals schwanger geworden.

Leider zeigt das Kleine sein Geschlecht nicht. Es soll am 27.Juli zur Welt kommen.

Wer hat schöne Vorschläge für einen Doppelnamen, der noch nicht zu oft vergeben ist?

Freue mich auf Antworten.

Gabrielle (und Larsen mit den Kids)

Antworten

Gast

Ach ja, sie ist meine erste Tochter.

Gast

Ich spreche Alica:
Alißa aus.
Matilda Louisa gefällt mir auch.

Hast du eigentlich noch mehr Vornamen die zu Matilda passen?

Ich bin 19, und du?

Gast

Yvaine-Larissa ist super!!

Gast

Jetzt habe ich ganz vergessen, ein Feedback auf deine tollen Vorschläge zu geben...

Yvaine-Elida
Yvaine-Louisa
Yvaine-Sophia
Yvaine-Emilia
Yvaine-Madelina

Sind unsere Favoriten.

Gast

Ich weiss nicht genau, wie ich dir jetzt helfen soll, aber da dir Minou gefallen hat, versuche ich mal, Kombinationen zu machen:

Yvaine-Alice
Yvaine-Rosalia
Yvaine-Minou :)
Yvaine-Larissa
Yvaine-Mae
Yvaine-Lucie

...

Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein, tut mir Leid, ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen!

Lg, Annika

Gast

Danke:-)

Ist sie dein erstes Kind?
Matilda Anna 4 mag den Namen Anna leider nicht soo...
Matilda Louisa 1 sehr schöne Kombi
Matilda Alica wie sprecht ihr Alica aus (Alisa 1/ Alissa 1/ Alissia 3/ ?)
Matilda Lucia wie sprecht ihr Lucia aus (Luzia 5/ Lusiia 1+/ Lussia 3/ ? )

Mein Favorit wär Matilda Lucia (aber nur mit der richtigen Aussprache)

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Gast

Gabrielle du bist unglaublich nett.
Hier noch paar meiner Vorschläge:

Yvaine Elida
Yvaine Elaida
Yvaine Louisa
Yvaine Sophia
Yvaine Natalia
Yvaine Cecilia
Yvaine Läticia
Yvaine Emilia
Yvaine Victoria
Yvaine Valentina
Yvaine Madelina
Yvaine Noa
Yvaine Malin

Du könntest kurz meine Favoriten für meine Tochter bewerten wenn du möchtest:
Matilda Anna
Matilda Louisa
Matilda Alica
Matilda Lucia

LG

Gast

Das wär super lieb!
Kann ich dir auch irgendwie helfen?
Namen bewerten oder so?

Gast

Ja, mich Yvaine auch verzaubert.
Ganz selten und wunderschön nicht?

Soll ich dir mehrere Kombis mit Yvaine machen?

LG

Gast

Danke an euch beide.
Schöne Kombis.

Mädchen:
Evelina-Larissa
Mae-Lucia
Lucie-Christina
Paulina-Marina
Leonie-Henrietta
Daphne-Rosalia
Yvaine-Rebecca
Yvaine-Matea

Vorallem der Name Yvaine hats mir so richtig angetan!! Auch meinem Mann gefällt er super!!!!! Der ist richtig schön. Hab mich total in ihn verliebt.
Für ein Mädchen haben wir uns (vorerst) festgelegt..

Jungen:
Kellan-Alexander
Johannes-Amatus
Samuel-Cornelius
Vincent-Elias
Karol-Benjamin
Dominik-Calvin
Kim-Gabriel

Herzlichen Dank.

Gast

Ich zähl dir mal einige Doppelnamen auf, die ich kenne...

Mia-Maria
Sophie-Lorena (so heisst meine Mama)
Salma-Elina

Jan-Elias
Kim-Gabriel

Naja.
Mehr fällt mir grad auch nicht ein...


Lorena
PS: würd mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest. (Maxim und Mathis bekommen eine Schwester.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu ähnlich?

Ich würde meine Tochter gerne Mariella oder Marietta nennen. Findet ihr, das ist Marie zu ähnlich?

Bitte bewerten

Hallo ich bin 27 und bekomme mein erstes Baby.Der ET ist am 5.3.09 Junge: Eddy/Eddi Eduard Elias Emil Emili...

welche namen?

Hallo! Mein Mann Thomas (28) und ich (27) erwarten unser erstes Kind! Da wir noch nicht wissen was es wird ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Noelani

Kommentar von Jennifer

Meine Tochter heißt auch Noelani,habe den Namen schon vor vielen Jahren mal in einem Buch gefunden und dama...

Mädchenname Tuvana

Kommentar von Tuvana

Ich bin die zweite Tuvana die Weltweit nach der Osmanischen Königin so genannt worden durfte (gerichtliche ...

Jungenname Ralph

Kommentar von Ralph S.

Ich kann mich meinem Namensvetter Ralph nur anschliessen. So sieht das viel besser aus als in der deutschen...