Lilith Amalia und Fenja Isabelle freuen sich auf einen Bruder!

Gast

Guten Morgen!

Wir bekommen nach unseren Töchtern Lilith Amalia (8 J.) und Fenja Isabelle (5 J.) nun endlich männliche Verstärkung!

Leider können wir uns noch nicht für einen Namen entscheiden und hoffen darum auf Hilfe!

Mögliche Erstnamen:
Casper
Kilian
Leander
Samuel
Noah

und mögliche ZN:
Constantin
Severin
Gabriel
Leonard

Wir freuen uns auf so viele Bewertungen und Meinungen wie möglich!

Es wäre auch super, wenn ihr eure Lieblings-Kombi rausschreibt!

Lieben Dank!
Edith & Björn

Antworten

Gast

Capar 6
Kilian 3
Leander 1
Samuel 2
Noah 6

Constantin 3
Severin 6
Gabriel 1
Leonard 4

Gast

Noah finde ich als Noah-Mami natürlich super. Der Name ist nicht zu häufig und nicht zu selten und passt auch gut zu den Schwestern.

Ach Kilian finde ich sehr schön.

Casper und Leander finde ich ehrlich gesagt schrecklich. tud mir leid.

Noah Gabriel
Noah Constantin
Kilian Gabriel
Kilian Leonard

lg Julia mit Noah Julian, Sarah Luisa und Ben Tobias

Gast

Mögliche Erstnamen:
Casper 3 o.k. ( Kasperle Theater :-( )
Kilian 2- schön
Leander 2 schön
Samuel 2 auch toll
Noah 1 wunderschön

und mögliche ZN:
Constantin 1 super
Severin 2 toll
Gabriel 3
Leonard 1 super

Kombis :
Noah Constantin
Samuel Leonard
Leander Severin
Casper Constantin
Kilian Gabriel

Gast

Casper, Kilian und Leander finde ich toll. Samuel und Noah sind mir zu häufig.
Beim Zweitnamen gefällt mir nur Gabriel nicht, wobei der prima zu Casper paßt.
Leander Severin
Kilian Leonard

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

DRILLINGE!

Meine Arbeitskollegin hat uns letztens mit geteilt, dass sie schwanger wäre. Was wir ( und sie auch nicht) ...

Name für Cousinenbaby?:)

Meine Cousine bekommt ihr zweites Töchterchen und sucht nach einem Namen. Ich habe die große Ehre (grins), ...

Ist MARLON asozial?

Hallo zusammen, ich bin nun das erste mal schwanger, und wir finden den Namen MARLON sehr schön. Nun aber h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jolie

Kommentar von Dan

Ganz ehrlich und frei raus: dass es zum Nachnamen passen sollte, ist klar, aber zwei Namen, die auf -ie end...

Jungenname Lunas

Kommentar von Ich

Einfach toll! Mir gefällt er richtig gut! Lunas ist einfach klasse und es heißt nicht jeder so. Dieser Name...

Mädchenname Anissa

Kommentar von Simon

Meine Freundin heißt Anisja. Es ist ein wirklich wunderschöner Name. Ich kann bestätigen, dass so gut wie j...