Clara, Madelina oder Aletta???

Gast

Da wir uns immer noch nicht (auch nach langem lamentieren) für einen der Namen entscheiden können, fragen wir euch, welchen dieser drei Namen würdet ihr bevorzugen?

Danke und Gruß Louisa und Hannes

Antworten

Gast

Madelina ist wunderschön.
Den kann jeder aussprechen und ist nicht zu oft vergeben.

Ansonsten ist Clara okay.

Würd mich freuen, wenn du auch in meiner Plauderecke vorbeischauen würdest.

LG Andrea.

Gast

Am schösten fänd ich Klara und Madlin...
Und von eurem Vorschlägen Clara. Clara Madlin wäre doch toll, oder?
Lg, Anni mit gaaanz dickem Bauch

Gast

Hallo, ich bin es nocheinmal!

Was hältst du denn eigentlich von Madeline?

Finde ich schöner als Madelina.

Gruß

Gast

Aletta finde ich überhaupt nicht schön. Clara ist ganz okay, ich würde ihn nicht mit k schreiben. Madelina gefällt mir sehr gut. Ich würde entweder nur Madelina oder Clara Madelina nehmen.
LG, Leonie

Gast

Also ich finde auch, Aletta klingt entweder wie Lätta oder wie Alete, würde ich nicht nehmen.
Aber die anderen beíden Namen in der Kombination Clara (ich würde es mit K schreiben, also Klara) Madelina klingt sehr schön!

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Also, Aletta hört sich wie der Frischjoghurt an. Alette. Nein, ist nicht gut!
Madelina und Clara sind wunderschön!
Aber Madeline Clara wäre perfekt....!

Gast

Madelina und Clara gefallen mir ganz gut. Wie wäre es denn mit Clara Madelina, ich finde dass wäre ganz schön.

LG Lore

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen zu Sara

Ich suche Spitznamen zum Namen Sara! Freu mich über viele Vorschläge. Lg, Melissa

Ich darf den Namen aussuchen

Ich bin 50, Mutter von einer 20 Jährigen Tochter, die gerne möchte, dass ich den Namen für ihr erstes Kind ...

Bitte bewerten!

Diese namen sind übrig geblieben, es wäre nett, wenn ihr die noch mal bewerten könnt: Ina Amanda Anne Carol...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Katharina

Kommentar von Katharina

Ich war immer sehr stolz und freue mich über meinen Namen. Meine Mama fand Katharina sogar so gut, das sie ...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Anett

Habe gerade nen Uraltes Namensbuch in der Hand... ja ein Buch! Schon dort steht Zoe definiert als Leben! Sc...

Mädchenname Ann-Christin

Kommentar von Ann-Christin

Ja ich heiße wie bemerkt auch so aber ich werde nur Anne genannt .... Bei mir kahmen aber auch schon viele ...