Ich darf den Namen aussuchen

Gast

Ich bin 50, Mutter von einer 20 Jährigen Tochter, die gerne möchte, dass ich den Namen für ihr erstes Kind aussuche. Was habt ihr für Vorschläge?

Antworten

Gast

Meine kleine heißt nach langem überlegen Laney Fay. Finde Laney oder auch Alina schön. Oder auch nur Lina, wie du es schon vorgeschlagen hast. Der Name ist aber in letzter Zeit sehr häufig.

Gast

Hä?

Gast

Ihre tochter? enkeltochter wohl eher oder?

Gast

Ja, ich hab auch ein paar Vorschläge, ihr könnt ja mal sagen, ob es gut ist, ihre TOCHTER so zu nennen.
Lena
Kira
Pina
Amalia
Anne
Marie
Noelle
Lina

Gast

DU sollst doch den Namen aussuchen, warum fragst du dann uns? Ein paar Vorschläge hättest du ja selber mal machen können, oder bist du da nicht fähig zu.

Gast

Was hast du denn für Vorschläge? Ich meine, hast du irgendwelche besonderen Wünsche, wie die Herkunft, Länge etc. des Namens..?
Und wird es ein Junge oder Mädchen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe ich bekomme drillinge!

Wir suchen namen für unsere drillinge riffka wollen wir ein mädchen nennen. jetzt fehlen uns noch namen für...

Doppelnamen

Wieso kommen Doppelnamen so in Mode? Meinen Zweitnamen habe ich, weil mein Taufpate (bin kath.) so heißt......

Welcher Name passt...

Zu unserem Nachnamen Lück? Meine Frau und Ich erwarten bald unsere erste Tochter und finden einfach keinen ...

Schwanger und fliegen?!

Hallo zusammen, wir werden Ende Dezember(28.12.2008) unser erstes Kind bekommen. Wir wohnen in München, mei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Belinda

Kommentar von Belinda Andrea

So heisse ich und mir gefällt der Name sehr gut. Man hört ihn selten und die allermeisten Leute sagen: Wau ...

Mädchenname Sandra

Kommentar von Sandra

Stimmt!! Wir haben sogar unsere eigenen Taschentücher!! Und alle, die eine Sandra kennen, werden immer dara...

Mädchenname Noelia

Kommentar von Laura

Da wir Lisa und Sandra auf unsere Liste hatten aber zu Noelia eher einen längeren Namen passt, haben wir Li...