Laberecke für Kinder

Gast

Das hier soll eine Plauderecke für kinder unter 14 sein. hier könnt ihr labern über alles mögliche.
@Moderator: bitte nicht löschen.

Antworten

Gast

hahs

Gast

Hallo Leute wir sind heute auf dem Bauernhof alle Tiere sind in Ordnung nur eins ist doof denn es findet sich so klasse und so supertoll und es rappt allen anderen die Ohren voll!
Das Rapphuhn, Torck, torcke, torck-torck,
das Rapphuhn,
es rappt nun.
Mit der supercoolen Kappe
und der supergroßen Klappe!
YEAH!

Gast

Ich bin 12 Jahre alt!
Ich bin am 29.05.1996 geboren!
Und ihr?

Lg Selina

Gast

Ok, verstehe ich auch.
Ich wusste nicht, dass du der einzige Moderator bist. Ich dachte, es gibt da mehrere, für so eine große Seite.

Mit patzig meinte ich auch eigentlich nur den Satz "Es gibt genügend Kinder- und Teeniechats, was ist so schwer daran, dort zu chatten?", was halt in meinen Ohren nicht ganz so freundlich klingt. Aber vielleicht hast du es auch anders gemeint, als es rübergekommen ist.

Lg, Nina

Moderator

Liebe Nina!
Wenn dir mein Beitrag patzig und unsachlich vorkommt, entschuldige ich mich dafür, obwohl ich es anders sehe.
Aber du hast Recht, ich bin genervt. Genervt von immer den gleichen Leuten, die hier immer wieder neue und unsinnige Plauderecken aufmachen (womit ich nicht dich meine) und nur Lügengeschichten verbreiten um die vernünftigen User zu vergraulen. Diesen ganzen Unsinn muss ich jeden Tag \"moderieren\". Deshalb bin ich von Zeit zu Zeit auch ein wenig gestresst und genervt. Ich hoffe du verstehst jetzt, warum ich bei der ein oder anderen Plauderecke etwas strengere Maßstäbe anlegen muss.
Gruß

Euer Moderator

Gast

Hallo!
Bist du eigentlich immer so patzig? Oder hast du nur heute nen scheinbar schlechten Tag? (Kein Angriff, nur eine normale Frage.)
Denn sehr professionell (=sachlich und ruhig, und nicht so trampelnd und gefühlsgeladen) finde ich dich gerade nicht, sorry.

Moderator

..dennoch ist hier kein Chat, wo irgendwelche x-beliebigen Themen diskutiert werden sollen!
Es gibt genügend Kinder- und Teeniechats, was ist so schwer daran, dort zu chatten?
Haltet euch bitte daran!

Euer Moderator

Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Reine Chatecken können nicht mehr geduldet werden.
Es gibt doch entsprechende Seiten für Kinder und Teenies, wo den ganzen Tag gechattet werden kann.
Gruß

Euer Moderator

Gast

In wirklichkeit heiß ich Christina.
meine freunde nennen mich immer Chrissi.
Ich hab eine kleine schwester.
sie heißt Layla und ist 6 jahre alt.
hast du geschwister?

Gast

Hey ich bin 13!
Mir gefallen die Namen Stina, Malin und Lasse (hab ich eben in einer PE gelesen ) wie gefallen die euch so?

*ki$$es*

Gast

@ Chrissi: Wie heißt du in Wirklichkeit + hasst du Geschwister (wenn ja, wie heißen die=?)

Gast

Hey ich bin 13!
Mir gefallen die Namen Stina, Malin und Lasse (hab ich eben in einer PE gelesen ) wie gefallen die euch so?

*ki$$es*

Gast

Welche Namen gefallen dir so?

Gast

Ich bin 11 jahre.
wer will mit mir plaudern?

Gast

14 und du?

Gast

Wie alt bist du??

Gast

Hey!
Wie gehts?

LG Natalie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche..

Hallo! Könnt ihr vllt mal diese Namen bewerten? Bin mir ein bisschen unsicher und würde gerne mal von der A...

Namensbewertung

Hey Ich finde diese Namen alle sehr schön und manche sind in letzter Zeit ein bisschen häufig geworden find...

Unser Kleiner ist da!

Vor zwei Tagen ist unser kleiner Sohn Davide Toni zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich und wollten all...

Emma oder Emilia ?

In ca. 4 Wochen bekommt unser Sohn Max eine kleine Schwester, doch wie soll sie heißen? Emma oder Emilia ? ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Richard

Kommentar von rich1986

Um mal zu den thema spitzname zu kommen. auch ich h eiße selbst richard und ja richie ist echt sch^^^. gef...

Mädchenname Mia-Cecile

Kommentar von Schon wer

Mia ist ein sehr schöner Name. Aber Cecile... ich weiß nicht. Finde den Namen nicht so schön. Außerdem pass...

Jungenname Emilio

Kommentar von Banre

Unser kleiner Emilio ist am 22.01.2007 geboren. wir finden den Namen wunderschön, vorallem weil es bis Dato...