Türkische Namen

Gast

Hallo,
wir bekommen bald ein Baby. Ich bin deutsche mein Mann Türke. Es wird ein Mädchen. Mir gefällt der Name Melek auf Deutsch Engel.. was haltet ihr davon??

Antworten

Gast

Melek gibt es zu oft, zwar schön... aber ich finde naas interessant oder selina, seline, selince...

Gast

Hallo Nisi!
Ich finde Melek schön!
Aber wie findest du denn Menekse? Du weißt bestimmt, das man das Menekshe ausspricht, oder? Menekse wäre mein Favorit!
Ansonsten wäre ich noch für das klassische Aylin od. Ebru.
Ebenfalls schön finde ich:
Damla
Derya
Aysun
Yasemin
Rabia
Burcu
Merve
Ipek
Selin(e)
Alev

Gefällt dir denn was davon? Kennst du bei allen die Aussprache?

Liebe Grüße & schau doch mal bitte bei meiner Plauderecke vorbei!
Conchita

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Mädels im Anmarsch!

Nach unseren Söhnen Bastian (14) und Moritz (12) erwarten wir nun Zwillinge (2 Mädchen). Die Jungs sind sch...

Pia oder Ria?

Wir können uns einfach nicht entscheiden... Welchen namen findet ihr besser? Lg, Annaluisa mit Jan und Max

Bewerten!

Ashley(Äshli) Amber(Ämba) Joelia(Tschoelia) Stephenie(Stefennie) Gina(Tschina) Hannah(Hänna) Miley(Meili) G...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jolie

Kommentar von Kerstin

Ich finde den Namen sooo toll! Übrigens schon lange, bevor Angelina Jolie so berühmt wurde; als 15-Jährige...

Mädchenname Lea-Marie

Kommentar von mc fly

Wen interessieren fremdekinder.der name klingt schön.und wenn er zum kind und nachnamen passt ist doch alle...

Mädchenname Lina

Kommentar von Lina-->is doch logisch ;-)

Ja wir Lina´s sind schon toll^^ Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Aber das ist ja bei so schönen ...