Namen für Nathalia

Moderator

Verschobene Kommentare der Marisa-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Marisa-Seite.

Antworten

Gast

Hallo nathalia.. deine ausgesuchten namen sind echt schön:) marisa gefällt uns auch sehr gut unser 5tes kind wird auch diesen namen tragen:). romina, julie, celina und elena sind auch schön. genau sowie der name Justine meine drittes kind trägt ebenfalls diesen namen zwar nur als dritten aber ich finde ihn trotzdem schön:)
vll gefällt dir ja auch ein name meiner mädels jolina catrina marie und madeleine alicia justine... jungennamen werden dich eher weniger interessieren denk ich!...
viel glück! viele grüße catrina mit familie

Gast

marisa finde ich schön. ich habe im moment sehr viele namen auf meiner liste. bin im 7. monat schwanger. meine favouriten sind: sara, amalia, selena, viviana, carlotta, romina, ella, julie, justine, celina, marisa, elena. welche/n namen findet ihr am besten? habt ihr noch andere vorschläge? (ich mag spanische, italienische und französische namen sehr)
LG eure nathalia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verkuppeln!

Wie kann man zwei 14-jährige miteinenander verkuppeln??

Noch ein Kind?

Hallo zusammen, wir, Sabine&Thomas(38) würden nach unseren Kindern Fabian(17), Julius(14), Paul(11) und Dav...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Desiree

Kommentar von Désirée Cécil

Ich finde meinen Namen auch wunderbar, von Anfang an! Auch mit meinem zweiten Namen bin ich sehr zufríeden....

Mädchenname Lavina

Kommentar von Antonella

Ich liebe diesen Namen Lavinia. Ein richtiger Königsname und wenn ich irgendwann ein Mädchen haben sollte, ...

Mädchenname Nadine

Kommentar von Minela

Nadine....gar nicht Jaqueline.....nein Elisabeth...nein Michelle...ist ok Nicole...is ok Hanna....geil Meli...